Lieder für die Klampfe

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
Na super. Paar zweitstimmen kann ich auch noch dazu trällern. Mach ich in der band auch.

@thedoomass: Ich nehm auch nur ne relativ einfache Gitarre mit. Im Notfall machen wir selber ein solo dazu in den ersten 12 bünden. Und ne ukulele hab ich auch noch :egui:
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
ich zieh mir grad videos von hans werner olm als IFF rein , ich glaub so geh ich am donnerstag auch ab , stell mich an eingang hin un begrüß alle mit nem doofen lied


joa und benden geht auch nich mit der kagge
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
Benden musste auf ner A-Klampfe mit 3 Fingern (Z,M,R) Weiß ich deshalb, weil wir demnächst mit der Band "The acoustic escape from the studio-tour" beginnen. Und da spiel ich auch viele Soli. Is aber trotzem schrottig :?

IFF is cool. Iff for president!!!! :lol:
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
hm also pentas kann man immer dazuspielen

und so evtl nothin else matters und sowas... sag du mal was an ich spiel selten akkustik lieder üb nur egi :)
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
Through glass, Mama said, Turn the Page, Hotel California, Stairway to heaven, Otherside, Californication, Wish you were here
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
The Kooks - Seaside
The Kooks - Ooh La
Bromheads Jacket - Poppy Bird
Oasis - Stand By Me
Kinks - Lola

(um mal etwas Abwechslung reinzubringen)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Irgendwo auf dem C4 heimlich im stillen Kämmerchen werd ich es schon singen. *g*
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
Gleichzeitig noch Text und Musik lernen wird schwierig. Bis auf Kinks. Das kann ich schon.

Und was ist mit Mut antrinken? Saufen fürs Singen? :lol:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Kooks und Bromheads kann ich eigentlich schon auswendig. Nur werd ich die meiste Zeit so besoffen sein, dass ich die Texte durcheinander bring oder nicht mehr weiß. Muahahaha