Lieder für die Klampfe

Na super. Paar zweitstimmen kann ich auch noch dazu trällern. Mach ich in der band auch.

@thedoomass: Ich nehm auch nur ne relativ einfache Gitarre mit. Im Notfall machen wir selber ein solo dazu in den ersten 12 bünden. Und ne ukulele hab ich auch noch :egui:

ich zieh mir grad videos von hans werner olm als IFF rein , ich glaub so geh ich am donnerstag auch ab , stell mich an eingang hin un begrüß alle mit nem doofen lied

joa und benden geht auch nich mit der kagge

Benden musste auf ner A-Klampfe mit 3 Fingern (Z,M,R) Weiß ich deshalb, weil wir demnächst mit der Band "The acoustic escape from the studio-tour" beginnen. Und da spiel ich auch viele Soli. Is aber trotzem schrottig :?

IFF is cool. Iff for president!!!! :lol:

hm also pentas kann man immer dazuspielen

und so evtl nothin else matters und sowas... sag du mal was an ich spiel selten akkustik lieder üb nur egi :)

Through glass, Mama said, Turn the Page, Hotel California, Stairway to heaven, Otherside, Californication, Wish you were here

The Kooks - Seaside
The Kooks - Ooh La
Bromheads Jacket - Poppy Bird
Oasis - Stand By Me
Kinks - Lola

(um mal etwas Abwechslung reinzubringen)

Gleichzeitig noch Text und Musik lernen wird schwierig. Bis auf Kinks. Das kann ich schon.

Und was ist mit Mut antrinken? Saufen fürs Singen? :lol:

Kooks und Bromheads kann ich eigentlich schon auswendig. Nur werd ich die meiste Zeit so besoffen sein, dass ich die Texte durcheinander bring oder nicht mehr weiß. Muahahaha