Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

rasta75

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.die-feinen-herren.de
hab ich ebenfalls gehoert das es anders gelaufen ist... ich war aber nicht da also kann ich es nicht behaupten. fuer mich persoenlich waere es aber eine schwere entaeuschung wenn die onkelz da spielen, ich wuerde denen sogar die wildecker herzbuben oder modern talking vorziehen.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Bahh, ich hasse Spekulationen.
Das veranlasst mich mich selber wegen einer Sache zu hypen - bringt mich also ins Grübeln mir vielleicht doch noch eine Karte für RIP zu kaufen.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Eigentlich fehlt nur noch ein Countdown auf der offiziellen Seite bis zu Bekanntgabe des 3. Heads.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Wie oft wollen LB eigentlich noch bei RiP absagen, und das jetzt zum 2. mal innerhalb von 2 Jahren. lol

Naja mir solls recht sein... Kann ja nur eine bessere Band werden. Mensch is das ne Spannung [-o< :P
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

lass mal stecken, sind eh schon alle zu aufgedreht dafür. wann is denn mit einer bekannt gabe zu rechnen?
entweder die wollen noch geld reinbringen und sagen heut oder morgen, oder sie machen wirklich ne überraschung und kündigen die band erst kruz vorm auftritt an. (was ich aber mlk nicht zutraue)
alles andere macht doh keinen sinn ?
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Aber ich versteh nicht, warum sie mit der Bekanntgabe dann zögern, wenn der Ticketvorverkauf ja anscheinend ned so gut läuft dieses Jahr (da es die Tagestickets ja auch schon ne Weile gibt)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ok, das freut mich ! der einzige head, der mir nicht gepasst hat, hat abgesagt... schade für alle LB fans, ihr tut mir leid :(

ABER: wenn ich das alles so lese, dann beginnt mein herz derbst zu rasen !!! da fallen namen, wie ärzte, rammstein und METALLICA !!! jungs und mädels, allein, als ich den namen gelesen habe, bin ich hier in meinem zimmer fast ausgerastet !!! :shock: :shock: :shock:

denke da eher an kiss... sie waren doch eigentlich so gut wie sicher und sie wären der KRACHER !!!
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Doof, das die abgesagt haben. Hoffe auf eine geile Band wie Ärzte, AC/DC, Kiss, Rammstein oder so was.

Mal schauen, was kommt. Ich lasse mich überraschen.
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Hm.... schade das LB abgesagt haben.
Wollt ich gern mal sehen....
Dadurch wird aber bestimmt ne Menge Geld frei.
Da dürfte einiges Möglich sein.
Ich will RAMMSTEIN !!!!!!!!!!!!!!
Hosen hatten wir letztes Jahr (waren super!!!!9
Ärzte is ned so mein Fall
Onkelz wären auch noch recht gut.
Ich kann mir auch vorstellen das es ACCEPT sind.
Die spielen grade ne Reunion Tour, aber nur dieses Jahr!
Metallica wär natürlich der Oberhammer!
Grönemeyer und Westernhagen, nein danke!
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Mir fällt gerade ein, dass es nicht mal unbedingt sein muss, dass die Ersatzband im Moment in ihrem Tourplan freie Tage an den RIP/RAR Tagen haben muss. Placebo haben auch was verschoben 2003. Manno, so viele Möglichkeiten. Jetzt wünsche ich mir NIN oder SOAD, auch wenn die da in Amerika touren.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

1921.08 fox-an: 1917.32 Balu: das es in der Tat eine deutsche Band ist hab ich ja schon erwähnt, oder? <- darf ich dich da beim wort nehmen ?
1921.43 Balu: die Formulierung "Band in Deutschland" der Pressemeldung bezieht sich auf eine deutsche Band
1921.52 Balu: das wurde mir bestätigt
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
foxrox schrieb:
1921.08 fox-an: 1917.32 Balu: das es in der Tat eine deutsche Band ist hab ich ja schon erwähnt, oder? <- darf ich dich da beim wort nehmen ?
1921.43 Balu: die Formulierung "Band in Deutschland" der Pressemeldung bezieht sich auf eine deutsche Band
1921.52 Balu: das wurde mir bestätigt

... dann halt doch BAP ;)
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
ich glaub das es die selbsternannte "beste band der welt" ist,
(wenns sicher ne deutsche ist)
obwohl ich bei allen anderen Spekulationen durchaus gefallen finden würde!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
tja, was soll man sagen? hmm, einfach schwach von denen, nochmal die gleiche aktion zu bringen...
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Toxicity schrieb:
ist mir aber irgendwie auch egal wer es wird.
bin kurz davor meine karte zu verkaufen weil niemand mitgeht

Ich auch nicht.
Wenn Limp Bizkit gekommen wären hätt ich noch einen, bzw zwei gehabt die mitgehen. Ist so eher unwahrscheinlich. Und mei little sister hat kein Geld. Ach menno. :?

Limp Bizkit sind so scheiße..
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Jo das weiss ich schon.
Aber es ist halt trotzdem nicht ganz das selbe. Weißt du, ich geh zum PR-Treffen, seh euch mal, bin aber dann doch für mich.
So ist es einfach. :?