Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Hoffentlich ists Samy Deluxe, dann verbringe ich den gaaaanzen Tag auf der Alterna ;) Ohne gewissensbisse gegenüber mir selber ;) hihi und während den söhnen mannheims.. chillen und kraft tanken :D


nitschegrasi schrieb:
Ich geh ned davon aus!
Ich sage: METALLICA :mrgreen:


Und in diesem Fall... wohl oder übel... was ein Mann... ehm... Was ein Fan tun muss...!!!! Juhui!!! Ahhh!! MASTER! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@ Balu

Wenn LB keine Ösis mögen würden, dann hätten die auch beim Terremoto damals abgesagt - aber haben die nicht... hihi
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Dann ist der Überraschungsgast bestimmt Audioslave oder Queens of the Stone Age; wenn Rammstein wegfällt. Beide bei MLK unter Vertrag. Wobei v.a. bei Audioslave das Datum nicht perfekt ist. Und auch QOTSA spielen zwei Tage vorher noch in den USA?

... oder aber die Sporties inkl. Juli mit der Premiere ihres WM-Songs 2006 "Die perfekten Bälle" 8)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
gfc schrieb:
Nur so als Info zwischen durch: Marek Lieberberg ist Jude. Und damit vielleicht nicht besonders fan von den Onkelz...

auf der anderen Seite sind sowohl die Hosen als auch die Ärzte auf Tour...

vielleicht ists ja Samy Deluxe oder Sido ;)

na und?!
du stellst ja die onkelz grad wieda so hin als ob sie früher hitler unterstzütz hätten ;)

aber lass ma des :mrgreen:

ähm ja

ich denke das es ein headliner vom southside werden wird des is mal klar
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Neues aus der gerüchteküche: Westernhagen hat vor dem 10.Juni keine Termine. Ausserdem füllt er Fussballstadien mit seinen Konzerten. Wäre also durchaus angemessen :)

Ich fänds absolut kool, gemäss meinem baldigen Schwiegervater (Rockfan der ersten Stunde) rockt der Live grausam!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ja ok!
ach übrignes coole SIG hehe ;)

was könnts denn noch sein! ach is des geil, macht nix mehr spass als über die heads zu raten............
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
populäre Deutsche Rockband....

NU PAGADI for Center Head

*duckundrenn*
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
das haste grad bei den Ringrockern gelesen ;)

Ich bin ja für Yvonne Catterfeld *duck und schneller renn als Balu*
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Also es wird was deutsches sein, denn Metallica und Konsorten zählen ja nicht nur zu den populärsten Bands in Deutschland sondern weltweit ..... Also kommen Wir sind Helden oder Sportfreunde Stiller *g*
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Könnten wir wenigstens Sonntag abends unsere faulen Lebensmittel auf die etwas andere Art entsorgen. ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
QOTSA ist als Head zu klein, wenn schon ich dass sage... ;)

Ich werf mal Foo Fighters in den Raum.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ich könnt so ausrasten :smt013
aber irgendwie war es ja zu erwarten. wollte es ja nicht glauben!
gut dass wir uns die karten noch nicht geholt haben! hatten das in dieser woche noch vor! jetzt kann ich auch noch abwarten wer der neue headliner wird. wenn es wirklich rammstein sein sollte dann überleg ich es mir zwei mal ob ich hinfahr
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
nupagadi sind laut taff von gestern erstmal auf der suche nach nem neuen 4ten mitglied. weil da is kürzlich das blonde "ohne-glied" ausgestiegen...