Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Wie ja gesagt ;)

Aber sie haben nur extrem kurz gespielt, das ist in der Tat KEIN Headliner gewesen, da kann man bei ein paar Minuten Spielzeit ja nicht von reden, sondern wirklich nur ein kleiner Bonus.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Wie ja gesagt ;)

Aber sie haben nur extrem kurz gespielt, das ist in der Tat KEIN Headliner gewesen, da kann man bei ein paar Minuten Spielzeit ja nicht von reden, sondern wirklich nur ein kleiner Bonus.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich finde das die Hosen mit ihrer Stunde Spielzeit schon einiges gegeben haben. Vor allem fand ich die setlist sehr geil. Klaro nen "richtiger" Headliner spielt noch eine halbe Stunde mehr aber meine Güte, ich finds trotzdem doof das die nur am Ring gespielt haben.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich finde das die Hosen mit ihrer Stunde Spielzeit schon einiges gegeben haben. Vor allem fand ich die setlist sehr geil. Klaro nen "richtiger" Headliner spielt noch eine halbe Stunde mehr aber meine Güte, ich finds trotzdem doof das die nur am Ring gespielt haben.
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Grafing bei München
ok wie auch immer das der marek hingedreht hat... head-jubihead?!
eine stunde helden ist für mich auch kein voller head! oder?

es hat mich erst ziemlich getroffen aber im endeffekt wars in Ordnung. am meisten hat mich die arogante uneinsichtige art gestört wie er sich hier geäussert hat.