Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Hier die offizielle Pressemeldung, ging gerade eben von ARGO raus

----------------------------------------------------------------------------------

Limp Bizkit haben ihre Deutschlandtour im Juni abgesagt. Damit entfallen die geplanten Konzerte in Leipzig, Hamburg, Berlin und Hannover ebenso wie die fest zugesagten Festivalauftritte bei Rock am Ring und Rock im Park.

Wie das Management der Gruppe, The Firm, in Los Angeles erklärte, seien einige Mitglieder der Band derzeit nicht den Anforderungen einer Tournee gewachsen. Daher habe man leider von dem Vorhaben absehen müssen. Sänger und Bandleader Fred Durst bedauerte die Absage ausdrücklich und bat seine zahlreichen deutschen Fans um Verständnis. Sobald alle Musiker wieder topfit sind, werde man die Konzerte nachholen.

Allerdings gibt es derzeit keine Ersatztermine. Karten für die Solokonzerte von Limp Bizkit werden bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet. Am Ring und im Park werden den Festivalfans ausreichend Alternativen und ein Überraschungsheadliner geboten, dessen Identität erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben wird. Der mysteriöse Mega-Act zählt zu den populärsten Rockbands in Deutschland.
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
tja - ich hoffe dass die Band nicht nur populär ist sondern mir auch taugt!
Ärzte, Hosen oder Rammstein wären cool - kann aber sowieso nur besser als LB werden!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
also über rammstein würd ich mich absolut nicht freuen, die hosen hatten wir letztes jahr schon(auch wenns saugeil war) von den dreien könnt ich mich nur mit den ärzten anfreunden! aber ich hätte auch nix gegen die onkelz, ganz ehrlich!
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
ja kann sein - hab ich nicht geschaut, find abers neue album wieder recht gelungen...
egal - er soll einfach an bela und rod mitnehmen dann passt des auch!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
@k-dawg: Deine Sig finde ich sehr ich sag mal unglücklich, mlk kann auch nix für irgendwelche Bandabsagen, das steht auch auf den Karten von wegen keine Gewähr bzw. Rückerstattung.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ jonathan:
die sig hat er seit der bestätigung von LB drin.
also keep cool. 8)
 
C

chicken

find ich kacke!

jetzt werden sie wahrscheinlich scorpions oder so bringen!

ich finds scheiße!
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
OASIS:

1 June, 2005 Madrid, Spain, Aqualung Sold Out
3 June ???
4 June, 2005 Brussels, Belgium, Ancienne Belgique Sold Out
5 June ???
6 June, 2005 Berlin, Germany, Columbiahalle Sold Out
8 June, 2005 Copenhagen, Denmark, Store Vega

:mrgreen:
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
ich muss sagen, dass limp bizkit trotz vernichtender kritik des aktuellen albums und seines vorgängers und dem peinlichen drumherum um fred durst immer noch eine der besten live-bands sind, die einfach ne gewaltige power haben und man echt fett abgehn kann (ich sag nur des hammer-konzert rip 2001 oder terremoto), daher find ich die absage ziemlich schmerzlich, v.a. weil auf der alterna fr. abend gar nix geht...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hehe.

oasis unter den deutschen rock-größen... interessant. *g*

und 6 auftritte über europ verteilt, innerhalb von acht tagen... wow.


aba ansonsten gerne.
 
O

oidi

branvan schrieb:
OASIS:

1 June, 2005 Madrid, Spain, Aqualung Sold Out
3 June ???
4 June, 2005 Brussels, Belgium, Ancienne Belgique Sold Out
5 June ???
6 June, 2005 Berlin, Germany, Columbiahalle Sold Out
8 June, 2005 Copenhagen, Denmark, Store Vega

:mrgreen:

bitte nicht...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
hab sie 2000 bei RiP gesehen, und kann euch nur sagen:
Wünscht sie euch nicht!
Sind live ned so der Brüller...
 

rasta75

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.die-feinen-herren.de
gfc schrieb:
Neues aus der gerüchteküche: Westernhagen hat vor dem 10.Juni keine Termine. Ausserdem füllt er Fussballstadien mit seinen Konzerten. Wäre also durchaus angemessen :)

Ich fänds absolut kool, gemäss meinem baldigen Schwiegervater (Rockfan der ersten Stunde) rockt der Live grausam!


um gottes willen, das waere wirklich furchtbar

Edit by gfc