Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

O

oidi

Rauschkugel schrieb:
Baerb_l schrieb:
Vielleicht ist es auch eine Überraschung einer Reunion?
So etwas in der Art GnR in Original-Besetzung?!
...

LOL
zu gnr in originalbesetzung:
nie und nimmer. sie (axl, slash, duff) hätten ja mal ende der 90er 30 mio. für ein paar gigs in deutschland bekommen, jedoch alle gesagt, dass sie das nicht machen würden.
vr sind halbwegs erfolgreich, warum sollten sie also zu axl zurück? wegen geld würden sie das sicher nicht tun, sonst hätten sie damals auch alle den batzen geld genommen und die paar gigs gespielt.
steven adler will anscheinend wieder zu axl, allerdings glaube ich kaum, dass axl steven benötigt, die band hat ja funktioniert (hat man bei der 2001/02er tour gesehen).
wäre ne teilreunion, die aber auch unrealistisch ist ;)

hoffe stark auf bs oder queen 8)
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
doch, der 25.5 wurde von mlk in einem schreiben genannt (siehe ringrocker forum):

"Hallo,

die Identiät des Überraschungsheadliners wird am 25.05.2005 bekannt gegeben.

MFG
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG"


zu reunion: spielt nicht billy corgan eine woche nach rip in deutschland, und ist bei mlk unter vertrag...
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Nochmal: Ich glaube selbst nicht an GnR - ich hatte nur die Idee, dass man bisher möglicherweise in eine falsche Richtung gedacht hat...
 

rettl

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
was is mit so einer band wie den -SCORPIONS- ?
:roll:
die wären doch eigentlich auch ein kandidat oder net? kann sein dass des schommal vorgeschlagen wurde,... aber des mir grad so eingefallen?! ;)
chris
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Auf Scorpions hat einer von den Onkelz getippt..könnt ja schon was dran sein...
Hab die schonmal live gesehen (und zwar umsonst!!!!)...die sind schon ziemlich cool, aber ich würd net verstehen weshalb um die so`n Hype von wegen "mysteriöser Megaact" gemacht würde!!

Michael Jackson wär ne Überraschung :)
 
O

oidi

rettl schrieb:
was is mit so einer band wie den -SCORPIONS- ?
:roll:
die wären doch eigentlich auch ein kandidat oder net? kann sein dass des schommal vorgeschlagen wurde,... aber des mir grad so eingefallen?! ;)
chris
scorpions waren in london opener für judas priest.
judas priest waren voriges jahr co-head.
daraus schliesse ich, dass scorpions meilenweit kein headliner sind ;)
 
C

chicken

mhh...die sache sieht halt in deutschland schon anderst aus als in london! des musst bedenken!

aber ich find scorpions...mhhh...komisch! ;)

aber wir werden übermorgen wissen wer es ist! und ich mein, wir haben irgendjemand vergessen!
 
O

oidi

die antwort auf die grosse vergessene band ist in meiner sig 8)
sorry, das musste mal sein :lol:
im ernst aber: durch die sache mit den onkelz könnte es doch sein, dass die bestätigung etwas länger dauert und wir nicht umbedingt schon mit dem 25.05.2005 rechnen sollten.
hat an das noch niemand gedacht?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

doch, aber ich wills nicht wahrhaben.
wenn am mittwoch kein head bekannt ist, dreh ich ab...
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
aber hätte doch auch was.. man steht am freitag vor der center und bewaffnet sich vorsichtshalber mit eiern und schaut wer sich auf die bühne trollt..mir wärs natürlich am liebsten wenn ich die eier net brauch.. ;)
fänd ich super geil obwohl ich auch schon platz vor neugierde
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ja, ja, das ist gut! Alle sind am Freitag abend vor der Center Stage, gespannt, wer in Superman-Konstüm vom Himmel geflogen kommen wird, den RIP-Freitag zu retten. Ist es Bono?

Oh, da fällt mir ein, ich hab heute so was lustiges im Rolling Stone gelesen. Die Kings of Leon waren Vorband von U2 und wurden zittiert so oder so ähnlich: "Immer, wenn Bono was gesagt hat, das wir nicht verstanden haben, haben wir einen Freund angerufen. Der hat es dann für uns gegoogelt."
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
sehr geile vorstellung- ist es ein bono oder ein ozzy oder gar ein axl? nein, es ist Schnappi das kleine Krokodil ;)
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
vielleicht werden die überraschung ja THE CURE

die spielen ein paar festivals dieses jahr.
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
branvan schrieb:
vielleicht werden die überraschung ja THE CURE

die spielen ein paar festivals dieses jahr.

ich glaub die sind für MLK in der kategorie der "ewig gestrigen" ;)
würd sie mir aber auch anschauen. aber ich bezweifle
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Also, The Cure gehört meiner Meinung nach auch zu den "gestrigen" Bands, wie Mlk es so "schön" ausgedürckt hat ;-(
(Stand hier irgendwann mal)
Also tippe ich auf was aktuelles, wie z.B. Placebo...
Und zu der Aussage, dass Mlk schon lange edn Überraschungsheadliner hat und Böhse Onkelz nur ein LB Ersatz gewesen wären...
Glaubt einer ernsthaft, dass BO auf ihrer Abschlusstournee, kurz vor Ende, nen Co- Head machen?
Wohl kaum...
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
naja, ich denk mal das die allgemeinen erwartungen von jedem einzelnen nach der ankündigung des mysteriösen jubiläums-heads doch recht hoch sind und ich hoffe ganz einfach, dass mlk diese erwartungen erfüllen kann
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
es muss auch für mlk zu jedem zeitpunkt klar gewesen sein, dass eine verpflichtung von den bo all die negativen begleiterscheinungen (bandabsagen, negative presse) auslösen wird. der mlk ist ein alter hund in diesem geschäft, und dass er das negative image der bo unterschätzt hat, halte ich für nicht möglich.

also muss man davon ausgehen, dass er das gerücht bo selber gestreut hat, und dass eine verpflichtung nie in frage kam.

alles andere wäre nicht nachvollziehbar und unprofessionell.

in diesem zusammenhang kann es sich beim überraschungsheadliner nicht um einen kleinen fisch handeln. aber weiter hilft uns das auch nicht :roll:

jedenfalls hat scheinbar die gesamte firma mlk alle gänge in bewegung gesetzt und es finden pausenlos verhandlungen mit dem management der grossen überraschung statt, ansonsten hätte man bestimmt ein wenig zeit zur erstellung von timetable und geländeplänen gefunden.

:!: