Limp Bizkit

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich rechne nun eigentlich nicht mehr damit das LB kommen.
Aber an einen Ersatz glaub ich schon ehr.
Vielleicht doch noch ne Überraschung
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ein mitglied der limp bizkit community auf flipbizkit hat folgendes gepostet:

zitat:

Da ich mir auch eine Karte bzw. mehrere Karten für Limp zugelegt habe,wollte ich natürlich auch endlich wissen was los is,und da keiner von euch bei den einschlägiegen Tickethotlines angerufen hat,habe ich das mal erlidigt!!!
Zu der Frage ob die Tour abgesagt oder Verschoben wird,wurde so geantwortet:
Eventim sagt:Nein,alle Termiene finden zu den festgelegten Zeitpunkten statt!!!Ausser die in Österreich,die sind abgesagt!!!
Kartenhaus sagt das selbe!!!!
Bei MLK hat man mir gesagt,das die Konzerte in Deutschland aufjedenfall statt finden und auch nur die in Österreich flach fallen!!!
Bei MTV habe man von diesem Gerücht gehöhrt könne es aber nicht bestätiegen!!!
Da Limp Bizkit dritter Headliner sind,würde MTV das aber sofort bekannt geben wenn es so wäre!!!
Desweiteren sagte man mir,das wenn die Konzerte flach fallen oder verschoben werden,das der Ticket verkauf dann sofort gestoppt wird!!!

Also,ich denke es bleibt ersteinmal alles beim alten!!!!Ihr wisst doch wie das ist,irgentwo hat irgentjemand etwas gelesen,falsch verstanden und daraus is dieses dämliche Gerücht entstanden!!!!

zitat ende.

klingt sehr interessant, scheinbar weiß mlk tatsächlich noch nix davon. oder es wurde wirklich nur die österreich konzerte abgesagt!

ich hoffe mal dass limp bizkit kommen!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Warten wir noch ein paar Tage ab. Auch in den USA war ja Wochende, das Bandmanagement wird denke ich erst heute abend bzw morgen erreicht werden können, wenn sich was am Status von LB ändern wird so erfahren wir das sicher bald
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Meine vermutung ist das da Fred nich Co-co-Head spielen will und deshalb einfach "alle" österreichkonzerte abgesagt hat.

Könnte doch sein oder???
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
bei den ringrockern hat sich ein weiterer gemeldet, der sich mit mlk in verbindung gesetzt hat. und wiederum wurde geantwortet, dass sie von der absage am aerodrome wissen, jedoch keinerlei hinweise dafür haben, dass sie bei rar/rip nicht auftreten!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wahrscheinlich isses der selbe Grund wie vor zwei Jahren: Damals fehlt ihnen ein Gitarrist, der alle Stücke live konnte, diesmla fehlt ihnen wohl ein Drummer, nachdem Jon Otto rausgeflogen ist...
Könnte ich mir gut vorstellen
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

Fischbrötchen schrieb:
coldplay
placebo

ersatz steht bereit! :mrgreen:
spielen die als eratz aufm aerodrome oder wärs einfach nur n wunsch?
mir kommt das alles leicht bekannt vor *ähem* :roll:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ihr solltet euch klar machen, das ein eventueller ersatz in den seltensten fällen eine verbesserung darstellt. und ob sich placebo dieses jahr schon wieder als LB ersatz einstannen lassen, wage ich zu bezweifeln. sie wollten soweit ich weiß dieses jahr nicht bwz kaum auftreten.
 
C

chicken

und wenns blöd läuft bekommen sie gar keinen ersatz mehr und dann ist VR um 8h headliner!

der einzige der sich da freuen würde wär oidi! aber sonst wohl keiner!
 
O

oidi

seb schrieb:
chicken schrieb:
und wenns blöd läuft bekommen sie gar keinen ersatz mehr und dann ist VR um 8h headliner!

der einzige der sich da freuen würde wär oidi! aber sonst wohl keiner!

*räusper*

Das wär geil! :)
oh, ja, da hätt ich ne freude 8)
ne, im ernst jetzt. ich fänds extrem schade, kommen sicher viele leute wegen lb, die würden da nicht umbedingt froh drüber sein...
aber sollten sie absagen, dann bitte ich euch, wenn ihr mal bands, die gerne absagen als beispiel nehmt, nicht immer gnr sondern limp bizkit zu nehmen :lol: