Limpbizit Gitarrist Wes ist weg

G

Gelöschte Mitglieder 9424

äh. irgendwie stimmt der titel des threads nich ganz mit dem inhalt überein. und das ist ja wohl ein alter hut...

edit: etz schon ;)
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Schon korrigiert.

Ja ist glaub ich schon ein bisschen her, dass der (wieder) weg ist. Aber unter der "Diktatur" von Fred Durst kann ich's ihm nicht verübeln. Außerdem geht mit Limp Bizkit ja leider schon lang nix mehr voran.
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
das ist doch nix mehr neues erst war er weg dann wieder da jetzt ist er wieder weg, hab limp bizkit in münchen live gesehen da ging es auch ohne. Wes ist bzw war nur für die show da...
 

Budweiser

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
35
naja..ich war mal Fan aber mittlerweile hör ich nur noch ab und zu nen paar lieder von dennen!
Ab dem Album Results May Vary hat Limp Bizkit stark nachgelassen!! Das beste Album ist und bleibt Choclat starfisch and the hot dog flavoured Water. Der rest is ganz ok bis schlecht!
Und Wes is nen geiler Gitarrist der zu ner besseren Band gehört!