Linkin Park - Faint

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Linkin Park´s neue Singleaukopplung heißt nun Fait!
Wer das Album Meteora hat kann es schon mal hören! (Track 7)

Mir ist noch nier aufgefallen das der so geil ist!
Diese Geige am anfang erinnert mich etwas an die Metallica S&M!
Aber sonst ist der Track sogar viel besser als "Somwehre i Belong"

Was haltet ihr so davon?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Tha Rage singt:

"I can't feel the way I did before
Don't turn your back on me
I won't be ignored
Time won't heal this damage anymore
Don't turn your back on me
I won't be ignored"

Scheisse, das wird echt ein Hammer Act bei RiP
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Japs! Kann euch mal wieder nur zustimmen!
Das Video find ich auch Klasse, bisher fand ich die Linkin Park Videos von Mr. Hahn immer ziemlich überfüllt mit Animationen, und Computerzeugs, aber diesmal (ich schätz es ist wieder von ihm, oder irre ich mich?) find ich es cool.
Das Lied kannt ich ja schon vom Album, ist echt gut, und auf den Auftritt freu ich mich auch *G* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* :D
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Das Video is echt klasse. Habs gestern des erste mal gesehen. Und ich denke das es bei uns so wie in dem Video abgehen wird. :D
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also ich bin auch total begeistert! Muss zugeben, ich hab das neue Album, habs aber noch nicht oft gehört. Aber wenn man die Songs plötzlich auf VIVA sieht, fällts wirklich auf, wie geil das Teil abgeht:)

LP rulez!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
also ich habe gestern mal kurz tv gegugt und ein lp vid gesehen , aber ich weis net von welchen lied. das geile ist, ich war in der küche futter machen und hab nur die musik gehört, da dachte ich mir an anfang was fürn geiler powermetal. als dann der sänger anfing, wusste ich ja das ist lp. -> GOIL <-
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
yes das lied ist super.
bin schon total in stimmung auf rip
und höre die ganze zeit nur noch irgendwelche
sachen, die ich dort zu sehen bekomme *froi* :D
 

Heavy_Grunger

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Nec bei Coburg
Ich möcht mir hier keine Feinde machen, aber wenn das Festival mir gehören würde, dann würde L.P. nicht als headliner spielen, und nichteinmal auf dem Talentforum, sonder gar nicht! Tut mir leid, aber die machen absolut kei gute Musik, für mich zumindest net!

Ihr lasst mich bei Manson vor, und ich lass euch bei L.P. vor! des is doch a deal, odder? :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
wenns nach mir ginge würde Manson Kassierer in nem 24h Markt irgendwo in Alabama.. aber es geht ned nach uns und das is gut so...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
in anbetracht dessen, dass lp gleichzeitig mit reamonn spielen, werde ich mich nach audioslave aus der center richtung alterna verziehen. für mich ist diese "alternative" akzeptabel ;)
und nach reamonn werde ich mal schauen - entweder auf der alterna bleiben oder ins talentforum wandern (wo ich vermutlich eh landen werde -> hellacopters)
 

Musiclover

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Das Lied hat mich echt überrascht. Find LP eigentlich mittlerweile ziemlich langweilig, Somewhere I belong war ja wohl alles andere als innovativ. Aber Faint... echt net schlecht, teilweise fast tanzbar und dann volle Power. Vielleicht schau ich mir LP ja doch an (hatte ich eigentlich net vor)
 

mindfield

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Bei München
Website
eldesesperado.coolfreepage.com
Faint ist das einzige Lied das ich von der neuen platte noch als gut akzeptieren kann...

und was reamonn angeht: ich hab keine lust mir 10 mal "supergirl" inklusive 3 mal der 8-minuten-mitsing-version version "und jetzt alle nochmaaaaal" anzutun... die reduzieren sich ja selber schon größtenteils auf das eine lied...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.