Live Sampler von Rock im Park auf USB Stick

0

09/09/09

Jo, ich warte die nächsten Tage mal ab, aber so toll sieht das nicht aus. Hätten sie eine "große" Band bzw. deren Label und Management für die Idee gewonnen, wären sie ja schön blöd wenn sie die nicht auf den Sampler setzen und noch vor Ort damit werben. Schade, die RARler kriegen sogar Videos von den Heads und die RIPler gehen leer aus, was das angeht. Bis jetzt bin ich auf jeden Fall froh, dass ich den Stick nicht gekauft hab - wenn nichts besseres kommt, kauf ich mir die neue Prodigy Platte von dem Geld :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Also ich habe einen Stick und muss sagen sieht gut auf und is ne Super Idee.... WENN
die Bands mal zustimmen würden da mit zu machen.
Klar verdienen die da nicht wirklich viel..

Schade ist nur das die Acts die da mitziehen nur recht wenigs freigegeben haben
Deswegen habe ich mir den 10 Track Sampler geholt.
Was drauf is sieht man ja hier... http://www.rock-im-park.concertonline.de/

Mit der beiliegenden 10er Karte kann man dann noch zusätzlich 10 Tracks ab morgen runterladen.. ich werde gespannt sein und euch Infos geben was es alles gibt.
Übrigens ist es ein 1GB Stick

Mehr infos oder wer es auch ohne Stick haben möchte kanns hier kaufen und laden!


Danke Nochmal an Holger!!!


EDIT :
Diese Songs gibts es zumindest jetzt schon:

INFOBOX
07.06.2009, 11:36
UNSER SAMPLER FÜR RIP!!
Wir haben uns entschieden!
UNSER SAMPLER VOM Rock im Park:

Legally Fly
-The Kilians

Science&Violence
- The Rifles

Schau Schau
- Selig

Heureka
- Tomte

Ayo Technology
- Milow

Young Folks
-Peter Björn&John

Lords of the Boards
-Guano Apes

Same old Songs
- Pain

Antwerpen
-Enter Shikari

Busy Bein' Born
-Middle Class Rut

06.06.2009, 15:58
Guano Apes
Die besten Tracks der Guano Apes exklusiv bei uns vom ROCK IM PARK:

"Money and Milk", "Quietly", "Do It Again", "Pretty in Scarlet", "Candy Love", "Allies", "Scratch The Pitch", "Break The Line", "Sorry", und "Lords Of The Boards".

06.06.2009, 13:58
Dir En Grey
J-Rock in der Clubstage zur späten Stunde mit Dir En Grey.

06.06.2009, 13:49
Clubstage
Die Halle bebt: Five and the Red One, Nervecell,
Pain und The Crave live auf der Clubstage!

05.06.2009, 18:44
The Rifles
Hammer London Indie-Rock von The Rifles mit "Repeated Offender", "Robin Hood", "Peace and Quiet"!

05.06.2009, 18:18
Tomte Rocks
Hamburger Schule von Tomte heizt das Publikum ein: "Heureka", "Schreit den Namen meiner Mutter" und "Ich sang die ganze Zeit von dir"!

05.06.2009, 15:19
Middle Class Rut
Und noch einer! Unser zweiter Song für den Festivalverlängerer Sampler:
"Busy Being Born" von Middle Class Rut!

05.06.2009, 14:31
The Kilians Sampler
Jetzt geht's los! Der erste Song auf unserem Sampler: "Legally Fly" von The Kilians!

http://www.rock-im-park.concertonline.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
0

09/09/09

Na hoffentlich kommt da was zustande, im Moment kriegt man ja den GB nicht voll - bin schon gespannt. Hoffentlich machen Roadrunner keine Zickereien. Daumen drücken :sagnix:
 

PoopsMcGee

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Okay, die ganz großen Bands sind nicht dabei, was aber wohl zu erwarten war. Da dürften die Labels einfach zu sehr den Daumen drauf haben. Immerhin gibt es Jan Delay und Mando Diao für die Sampler-Käufer, Guano Apes, die geilen Madness und eine Menge der kleineren Bands...

Ich empfehle allerdings allen GN'R-, R'n'R- und (ja!) 77er-Punk-Fans den Mitschnitt von Duff McKagan's Loaded. Das Live-Feeling kommt extrem gut rüber! "It's So Easy" wird mich in dieser runtergerotzten Version garantiert den ganzen Sommer über begleiten. (Gibt's übrigens auch als einzelnen Song zum Download für 1,49.)

Was gefällt Euch am besten?