Live-Übertragung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Hab grade mal bisschen rumgesurft auf on3, anscheinend gabs nen Rock im Park Livestream, unter anderem Tenacious D, Metallica etc. und laut Aussagen von paar Leuten, die nicht da waren, kam z.B. Deichkind oder Hosen vom Park im TV. Kann das aber grade nicht verifizieren, weiß da jemand mehr?
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Also die haben Live übertragen von deren Stand, da gabs auch Unplugged-Konzerte etc. Und die haben auch Interviews gemacht mit Campino z.B. und waren auf dem Campingplatz unterwegs. Da scheint was Live gewesen zu sein.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Konzerte vom Park gabs nur per Stream auf on3, im TV liefen auf EinsFestival dagegen Auftritte vom Ring.
 

19alex07

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
Augsburg (Friedberg)
Hab grade mal bisschen rumgesurft auf on3, anscheinend gabs nen Rock im Park Livestream, unter anderem Tenacious D, Metallica etc. und laut Aussagen von paar Leuten, die nicht da waren, kam z.B. Deichkind oder Hosen vom Park im TV. Kann das aber grade nicht verifizieren, weiß da jemand mehr?

Ja es kam mehr im Tv...unterannderem von der Campingrunde..und vereinzelt(1-2mal am Tag) live auftritte kann dir jetzt aber nicht sagen wann genau das war...
Das mit dem Camping kam freitag abend auf BR-Alpha..
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Also keine Chance mehr die Park Konzerte nochmal zu gucken? (Tenacious D z.B... ^^)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Jepp, richtig, war EinsPlus.
Vom Park kam nur über on3 etwas im livestream.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Kein Ding, ich zweifelte nur an mir selbst, hab ich doch stundenlang zugeguckt...:p
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Vielleicht kommt da noch was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Bayern Drei hat am Samstag 02.06. um 03:00 eine Stunde von RIP ausgestrahlt. Einen Mitschnitt hiervon bekommt man auf jeden Fall bei Online TVRecorder oder scheinbar auch hier BR3-Suche (kann es gerade nicht 100% verifizieren).
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
ich hätte mir dieses jahr entweder vom park oder vom ring einen reinen audiostream gewünscht, hätte bei meinem sch.. internet besser funktioniert
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Von Freitag auf Samstag gibt es eine vierstündige Bestof-Sendung im Bayerischen Rundfunk! Beginn 1.45 Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: Dani196

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Ich hätte gerne den Auftritt von LP, wenigstens In The End :( da müsste ich voll auf dem Screen gewesen sein. Dieses Jahr fand ich das Publikum bei RaR nämlich echt lame, hätten sie besser mal rip gezeigt
 

manufrohnhoefer

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Alter
27
LP glaube ich wollte doch nicht aufgenommen werden ? also bei RiP glaube ich wurden garkeine aufnahmen gezeigt, und bei RaR nur 3 Songs...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.