Love A

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Love A


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Rat- und rastlose Zyniker die auf dem Hamburger Schul-Klo das erste Mal Klebstoff geschnüffelt haben. Für immer Punk aber irgendwie auch Indie, New Wave, NDW. Seit 2010, mittlerweile ohne Keyboarder.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage


Geniale Band. Würd ich wirklich verdammt gerne im Park sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Am 12.04.2013 erscheint ihr 2. Album namens "Irgendwie" und bereits am 15.3. gibt es die erste Single "Windmühlen" daraus. Man freu ich mich da drauf, nachdem das erste Album schon die absolute Abrissbirne war. :D

Wer sie übrigens live sehen kann (u.a. in Frankfurt mit Turbostaat), sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen. ;)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Nächsten Freitag dann das ganze Album.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Plattentests vergibt 9/10 für die neue Scheibe, die am 12.05. erscheint :-s Das ist spannend...

Dieser Song allein ist aber allerdings auch schon überragend:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Freue mich richtig auf das Album morgen. Für mich einfach eines der heißesten Eisen in diesem diffusen Post-Punk-Genre. Total verliebt.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Freitag wäre auch ein Konzert in Nürnberg. Leider feiert die Oma meiner Freundin 170. Geburtstag (Schätzung) :evil:
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wie gut ist bitte das neue Album? Instantane Liebe. :love:

Bei der Aussage "Immer das Geschiss mit der Elli" in Monaco konnte ich mich nicht zusammenreißen, weil ich eben so eine Prinzessin auf der Erbse kenne, die "zufällig" Elli genannt wird. :lol: :lol: :lol: