Lustiges vom Campingplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
@ smash,

Kanst du dich noch am mich erinnern?
Ich war der der am DO zu euch gekommen ist und euch gebeten hat RATM zu spielen!
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
ja, ich kann mich noch erinnern. weiß aber micht mehr wie du ausgesehen hast, da jeden tag dutzende leute kamen um sich was zu wünschen.
aber es hat sich nur einer rage gewünscht.
ich war der mit den kurzen dunkelgrünen haaren, der meistens am laptop oder im zelt war.
 

EdgeCrusher

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
ich war begeistert von den 2 typen die sonntag spät nachts am C4 ein kleines konzert mit ihren akustik-gitarren zum besten gaben. das war der hammer!
die beiden haben maiden und metallica songs mit solcher perfektion nachgespielt, und das noch bei der dunkelheit und bereits etlichen bier intus... mein kompliment, einfach wahnsinn!
weniger begeistert war ich jedoch, als ich bemerken musste wie es hell wurde, dass die leute die palette skol-bier gesoffen haben die uns auf unerklärliche weise zuvor abhanden gekommen war...
also leute, wenn euch wieder mal das bier ausgeht kann man auch fragen... die leute geben euch sicher gerne was, vor allem wenn ihr ihnen ein paar so herrliche metallica-ständchen bringt...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
du kannst nix wirklich machen

1. du bist ja oft weg --> keine Kontrolle
2. da 1. zutrifft würd ich keinen Streit anfangen, da sonst deine AUsrüstung ev im See landet
3. du musst dein eigenes zeugs ja auch nutzen, dabei haben

wir habens halt so gemacht, dass viele gar ned wussten, was wir noch alles so an trink und esswaren dabei hatten und wenn wir was rausgenommen haben, dann wurde grad alles vernichtet..

mich haben zwei sachen angeschissen:
1. hab ne teure Plane gekauft, die ich mit shacka und friends teilen wollte, aber da wir zugecampt wurden gins ned und ich blieb drauf hocken
2. ich hab extra stühle gekauft und konnt trotzdem meist ned auf meinen Stühlen sitzen...
 

EdgeCrusher

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
stimmt, man kann nix machen...
wir haben dann auch unsren mund gehaltebn, war ohnehin zu spät..
aber ärgern tut man sich halt trotzdem
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
klar.. die Parkrocker rundherum waren ja voll ok, echt, die waren supernett und auch Julien und so, aber solche teenie-Dauergäste von nebenan, da hat ich ab und zu echt das kotzen.. zum glück bin ich ein friedlicher Mensch ...
 

Chicknicker

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
@smash: hab zwischendurch auch immer wieder mal bei euch vorbeigeschaut. hast du fotos vom blechkiwara? hab mir fest vorgenommen ihn zu fotografieren war aber meistens zu dicht und habs vergeigt. den boxkampf hab ich auch mitverfolgt.

die typen mit dem megafon haben eine freundin von mir von der eingangskreuzung bis zum klo begleitet und nonstop durchs megafon geschrien: "He!! Schauts her, die geht jetzt scheissn!!!" ich hab mich kaum mehr eingekriegt. sie fands eher nicht so lustig :D

wird mir erst jetzt so richtig klar, dass ich viele von euch gesehen hab ohne es zu wissen. bereu's dass ich nicht auf dem treffen war. hoffentlich nächstes jahr dann.
 

lalelu

Singlehexe
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
gfc postete
klar.. die Parkrocker rundherum waren ja voll ok, echt, die waren supernett und auch Julien und so, aber solche teenie-Dauergäste von nebenan, da hat ich ab und zu echt das kotzen.. zum glück bin ich ein friedlicher Mensch ...
die jacki und die mim?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
lalelu postete
gfc postete
klar.. die Parkrocker rundherum waren ja voll ok, echt, die waren supernett und auch Julien und so, aber solche teenie-Dauergäste von nebenan, da hat ich ab und zu echt das kotzen.. zum glück bin ich ein friedlicher Mensch ...
die jacki und die mim?
nene.. eher die 3-4 Jungs (die waren ja nie über 18), die keiner von uns vorher kannte...
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
hehe das hab ich auch gemacht und dann bin ich abgehauen als das ganze fleisch und die würstel fertig waren im vollsuff irgendwo hin ich glaub dauernd zu c4 rocks it all:D bei dem muss ich mich eh noch saumäßig bedanken die bierbong war einfach nur ein schmankerl
 

Clansman

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
salzburg
hab mir gedacht hier bei euch gefällts mir, da meldete ich mich gleich an...
war echt supi im park.

ich fands lustig, als am c5 ein besoffener mitten auf dem brennend heissen asphalt gepennt hat (mind 3h, sonnenstich deluxe), der hatte nur nen schottenrock an.seine freunde haben ihm den dan hochgeschoben und ihm so einen würstel-pappteller in die arschritze gesteckt und mit sonnencreme "jackass" auf seinen rücken geschrieben, so dass es sich gescheit einbrennt...
seine freunde sassen um ihn herum und verlangten von jedem, der ein foto machen wollte 20 cent...ich konnt nicht mehr vor lachen....

bitte nehmt mich auf in eure heilige familie ;)
 

Marion

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Salzburg (A)
Website
www.myspace.com
bacbat postete
als wir mal durch c1 gegangen sind
war da so ne gruppe im kreis gestanden
und in der mitte son typ der sich mit
der bierbong eins nachm andern gekippt
hat und dann immer in ein kaputtes zelt
gesprungen is, irgendwann haben ihm
dann seine "kumpels" pis*e mit ins bier
gekippt, aber er war zu voll ums zu merken.

der gute hat sich dann aber dochnoch
den finger reingesteckt und wie ein reier
gekotzt. und alle leuts um in rum haben
ihm zugejubelt. jackass @ c1 :)
He geil... das hab ich gesehn... Da warn ja ein Haufen Leute dort.. HAb mir am Anfang gedacht da is was passiert.. Das war ja dann schon ein richtiges Wettkotzen ...
 

Marion

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Salzburg (A)
Website
www.myspace.com
shacka postete
hehe also ich fand die aktion kewl von so nem verrückten typen der mit seinem Faß in den see zum baden gesprungen ist:D der depp hat garnimmer gecheckt, dass der see giftig ist und sah dannach die letzten tage aus wie ne tomate so rot war der*G*
Hhmm, is der See wirklich giftig? Hab mir gedacht, dass wird nur so gesagt, weil er nachm RIP immer ausschaut wie ne Müllhalde.
 

Marion

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Salzburg (A)
Website
www.myspace.com
@ smash

DANKE DANKE DANKE

Hab grad gelesen.. dass ihr das mit der Musik wart. DANKE nochmal dass ihr uns mit Musik versorgt hab und DANKE, dass ihr RAGE AGAINST THE MACHINE gespielt habt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.