Machine Head: Neues Album 2007

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
„Master Of Puppets“ ist zweifellos eines der größten Alben aller Zeiten und Robert Flynn verspricht, dass das neue Machine Head Album genauso groß wird.

Der Machine Head Frontmann erklärte gegenüber dem Kerrang! Magazin, daß der Tod Thema so einiger neuer Songs, an der die Band momentan arbeitet, ist.
„Wir haben ungefähr fünf Songs fertig, von denen ich total begeistert bin“, sagt Flynn. „Es gibt Songs über Selbstmord und Tod. Ich habe einen Brief eines Soldaten gelesen, den er an seine Mutter geschrieben hat als er im Irak war, nachdem er in einem Kampf angeschossen wurde. Er merkte, dass er sterben würde und gab dem Brief einem Kumpel, der ihn dann an seine Mutter weitergegeben hat. Er schrieb ‚As I die her understand that my blood is on his hands' und ich habe einen Songtext daraus gemacht. Das waren mit die ergreifendsten Zeilen, die ich jemals gelesen habe. Unser Ziel ist es, das „Master Of Puppets“ für die heutige Generation.“

Quelle: Blabbermouth

Der Nachfolger von „Through the Ashes of Empires“ wird voraussichtlich 2007 erscheinen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Auch wenn Rob Flynn hier mal wieder große Kanonen auffährt, Machine Head ist die einzige Band, der ich das wirklich zutraue!

"Burn my eyes" und "Through the ashes of empires" zählen zu meinen absoluten Favoriten! 8)
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Glaub ich auch !

Warte jetzt schon so lang drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich wirds so gut wies letzte.

Hatte eigentlich damit gerechnet das es dieses Jahr schon kommt.

Schade
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Das Cover für "The Blackening":

MachineHead-TheBlackening.jpg


Quelle: http://www.roadrunnerrecords.com/artists/MachineHead/showphoto.aspx?photoID=15246