Macht Ihr Bei Der Poppen Im Park Aktion Mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Um einen kurzen Zwischenstand über die POPPEN
IM PARK AKTION AM C4 einzuholen, folgende Umfrage:
Bisher haben über 3.000 Leute die Seite
http://www.followthesam.de/pip/ besucht bzw.
das Ticket weitergemailt und
wenn nur 15% die Tickets ausgedruckt haben und
sich die Dinger auch noch umhängen,
dann könnt ihr euch vorstellen was das für ein
Megaspass wird.
 

psycho32

Parkrocker
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Regensburg
naja, ich find das mit den Karten etwas kindisch...
wenn sich was ergibt gerne, hab aber keine Lust mit dem Ticket wie der letzte Depp rumzulatschen und zu hoffen eine abzukriegen (ich denke sogar das das Ticket die Chancen reduziert)

Sorry Leudz, aber das musste raus!
 

psycho32

Parkrocker
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Regensburg
kannste vergessen... ich gib euch 20€ wenn ihr mir eine Frau mit so nem Ticket zeigt die nicht schon aus 200m entfernung aussieht wie ne Leprakranke...
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
psycho32 postete
kannste vergessen... ich gib euch 20€ wenn ihr mir eine Frau mit so nem Ticket zeigt die nicht schon aus 200m entfernung aussieht wie ne Leprakranke...
Wer bekommt die 20 E??
Ich zeig dir ne Freu mit so nem Ticket die noch einigermassen oder gut aussieht und ich bekomm die Kohle, ok?
bei einigermassen : 15 E
iss des ok?
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Sofern ich mich nicht täusche waren die Bolschewisten die Kommunisten Anhänger...?!

ich halt lieber die Klappe bevor das ganze pr über mich lacht :| :(
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Jaja... die Geschichte is was... zum Glück hat ich den besten Lehrer wo gibts.. (mr. Übersax!!) und sonst arven, erklär ichs dir mal...

mit der IRA hats ja auch geklappt ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ok, für ein oder zwei bier wird sich wohl jede frau die pip-karte anziehen und sich kurz vor dich hinstellen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.