Maifeld Derby 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Das seh ich ja jetzt erst, dass Zeal & Ardor hier aufschlagen. Da ich mir nach wie vor keine Gelegenheit entgehen lasse, dieses großartige Projekt weiter zu empfehlen - und hier sind ja doch ein paar Leute unterwegs, denen ich die nötige musikalische Aufgeschlossenheit zutraue - sei hier nochmal mit Nachdruck Reinhören und ggf. live Anschauen empfohlen :D
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Heute wurden wieder ein paar schöne Sachen bestätigt.

Jap, nochmal 4-5 coole Acts dabei gewesen, die das Lineup deutlich aufgewertet haben. Dockville und Appletree Garden finde ich bisher aber trotzdem noch deutlich stilsicherer. Aber die sind ja eh im August und somit keine direkte Konkurrenz. Mal sehen, wie sich die Urlaubsplanung noch entwickelt. :)
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Kenne nicht so viel vom Line Up, aber Spoon sind so wahnsinnig gut ! Und hab auch von Freunden nur Gutes über das Maifeld gehört. Wird auf die Merkliste gesetzt.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Dann muss man aufs Immergut gehen. Zwar nicht so ein dickes Billing aber da gibts nach den Bands bis früh immernoch angenehme elektronische Acts oder wahlweise Indie-Disco.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hier ja zwischenzeitlich noch Slowdive und Primal Scream bestätigt. Das ist wirklich wieder so unglaublich gut, was da aufgefahren wird.
Nächsten Samstag gibt's die letzten Bands, inklusive der beiden Freitagsheadliner. Bin gespannt.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Braucht noch jemand Ticket(s)? Hätte 2 Stück abzugeben, weil ich an dem Wochenende auflegen muss.

Sonst gehen sie bei Facebook rein...
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
MD17_Grafik_Timetable_20170511.png
 
  • Like
Reaktionen: Dar.k.ling
Status
Für weitere Antworten geschlossen.