Måneskin

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Måneskin

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Måneskin ist eine italienische Rockband aus Rom, die 2017 durch ihre Teilnahme an der Castingshow X Factor bekannt wurde. Sie siegte mit dem Lied Zitti e buoni beim Sanremo-Festival 2021 und beim Eurovision Song Contest 2021.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
1.047
Ort
Nürnberg
Jimmy Fallon ist mal eben für den ausgefallenen Bassist eingesprungen... kamma machen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Invincible

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Jao, ich bin immer noch erregt, glaube ich :lol:

Mit was für einem Selbstverständnis da jede Rockstar Pose sitzt, ohne dabei einfach nur platt Klischees zu reproduzieren und dabei auch noch so viel ehrliche Spielfreude auszustrahlen, ist beeindruckend. Ich hoffe, sie können sich das erhalten. Die Maschine spuckt einen früh genug wieder aus.
 
  • Like
Reaktionen: Greeny1899 und gfc

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Haben das Potential sehr sehr groß zu werden - bis dahin wird es aber ein sehr langer Weg. Haben mich zeitweise gut mitgenommen und dann aber auch wieder ordentlich gelangweilt.
 
  • Like
Reaktionen: baveagle

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hat riesigen Spaß gemacht, nehmen das Publikum voll für sich mit. Ich tippe auf Headliner-Slot 2025.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Jep, kann ich mich anschließen. Die sehe ich in 5 bis 10 Jahren in den größten Stadien Europas. Haben echt Laune gemacht.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Wollte die eigentlich gar nicht sehen, bin aber deswegen mehr als überrascht, das war echt gut
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
Jep, kann ich mich anschließen. Die sehe ich in 5 bis 10 Jahren in den größten Stadien Europas. Haben echt Laune gemacht.
Damit haben sie doch bereits angefangen. Sie spielen auf gefühlt allen großen Festivals und nächstes Jahr Stadiontournee

Für mich einer der ganz fetten Auftritte dieses Jahr. Diese Energie, diese Lust am Spielen, wie sie mit dem Publikum interagieren, eine Band die den Zeitgeist genau trifft.
 

baveagle

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
26
Haben das Potential sehr sehr groß zu werden - bis dahin wird es aber ein sehr langer Weg. Haben mich zeitweise gut mitgenommen und dann aber auch wieder ordentlich gelangweilt.
Ging uns genauso, obwohl ich die Band aufgrund absolut einzigartiger Stimme und genialer Bassistin wirklich mag. Leider wirkt der Sänger auf mich aber auch desöfteren zu provokant arrogant. Mag gespielt sein, spielte sich für einige dann aber auch in der 30-minütigen Verspätung wieder und solche Allüren sollten sie lassen. Hat Måneskin nicht nötig, denn eigentlich wirklich gute Live-Band und auch der neue Song "Supermodel" macht Lust auf mehr.
 

michi123

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
124
Ein kurzes Fazit zum heute erschienenen Album :headphone::

Bevor ich das Album gehört habe, dachte ich, dass Maneskin quasi nur verlieren kann. Der Hype um die Band war wirklich riesig und der Veröffentlichungsdruck recht groß (schließlich will ja weiter auf der Erfolgswelle geschwommen werden).

Aber jetzt nachdem ich das Album gehört habe, kann ich nur sagen: Headliner der Zukunft und in noch fernerer Zukunft zu groß für Festivals wie Rock im Park... Bis auf ganz wenige Ausnahmen ein super ausgewogenes, tolles Album, das in keinster Weise enttäuscht.

Über 50 Minuten Laufzeit, 17 Songs (leider nur 3 davon italienisch) und fast alles auf durchweg hohem Niveau. :respekt:

Das Album wird definitiv ein Anwärter auf das Album des Jahres :mrgreen:

Kurze Frage noch am Ende:
Wer ist noch der Meinung, dass sich "Bla Bla Bla" stark nach Bonaparte anhört :sagnix:Ist aber ein geiler Song :oops:
 

schupfnudel

Parkrocker
Beiträge
120
Reaktionspunkte
51
Hätte mir auch ein paar mehr Songs auf italienisch gewünscht, aber find es aber auch sehr gut so alles in allem.
Mit dem Album und so, wie die Konzerte sich verkaufen, könnt ich mir fast vorstellen, dass man die nächstes Jahr schon als Head hinstellt :-k
 

Rollo

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
8
Alter
27
Aus meiner Sicht nach dem Hype und die überragenden Auftritte bei Nova und RiP ein extrem starkes Album.

Ein Album, dass für mich das Prädikat "kann ich mir ohne Bedenken jederzeit durchhören" hat.

Bin begeistert, für die Band wird es so schnell kein Halten geben. Ich freu mich drauf :)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Album ist schon ganz launig, aber ich würde mich anschließen, dass mir mehr italienische Songs deutlich lieber wären. Die Texte profitieren jetzt nicht direkt davon, dass man sie versteht :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
Zum neuen Album: Mein erster Eindruck war eher "Oh man, war es jetzt wirklich nötig so schnell nachzulegen und dermaßen viel Mittelmaß draufzupacken?". Tom Morello als Gast, wer hat ihn nicht direkt erkannt? *ironie_aus*