Manson Album bereits heute hören!

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
hab mir gestern mal das neue album angehört,
muss aber sagen, dass es gar nicht so schlecht ist.
trotzdem gibt es bessere von ihm - der junge wird
halt auch schon alt.. muss man ja verstehen oder ??? ;)

kann mich neonknight nur anschliessen, bei metallica
muss man schon nen guten platz haben...
 

Rena

Streberhexe
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Schierling
Ja, seine Show interessiert mich auch, sonst mag ich ihn nicht wirklich, find sein neues, Mobscene, aber gar nicht schlecht. =)

Wenn der zuhause auch so rumläuft muss er sich bestimmt jeden morgen mit seiner Freundin um nen Platz im Bad streiten. Des dauert doch bestimmt ewig bis er sich so geschminkt hat! :D
 

Heavy_Grunger

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Nec bei Coburg
Also wenn da jemand behauptet, das manson immer langweiliger wird, hat gar nix verstanden, und wird wahrscheinlich net ma wissen wer des auf meinem bild da is!

An die Leute die Manson hassen, bitte buht ne net aus, oder beschmeist ne net, weil ich größtenteils wegen ihm komme, und ich keinen bock habe, das er deswegen von der bühne geht!

Manson wird euch alle überzeugen!!!!! muhahaha:D
 

Marion

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Salzburg (A)
Website
www.myspace.com
Hab ihn vorvoriges Jahr in Wiesen am 2daw gesehn. Die Bühnenshow war echt hammer und die Leute sind richtig abgegangen. Bin in der ersten Reihe gestanden und kann von Glück reden, dass ich das überlebt habe. -g-

Zu seiner Freundin. .. Ehrlich gesagt gefällt mir diese Dita auch net wirklich. Da war seine letzte Freundin die Rose McGowan tausend mal hübscher.

lg marion