Marilyn Manson

Wie fandest du den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    86

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
War schon geil aber nicht so gut wie 2002 und vor allem viel zu kurz!
War ja nur ne Stunde! Der Abgang war auch super, aber war es wirklich schon zu ende?
Also ich bin mir da nicht so sicher...
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich fand's auch 2003 ein wenig besser. Vielleicht lag's aber auch daran, dass ich MM 2003 zum ersten Mal sah, und nun meine Erwartungen entsprechend hoch waren...

Den Abgang fand ich auch sehr komisch. Wie der Security MM raus geführt hat, das hatte etwas von "so - heute waren wir genug an der frischen luft"

Da Konzert war trotzdem saucool! Ich hatte erst gedacht, dass wir nochmal die Show von 2003 sehen (da seitdem ja nur ein bestof-Album rauskam), daher war ich froh, dass es etwas neues gab.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich fand's auch 2003 ein wenig besser. Vielleicht lag's aber auch daran, dass ich MM 2003 zum ersten Mal sah, und nun meine Erwartungen entsprechend hoch waren...

Den Abgang fand ich auch sehr komisch. Wie der Security MM raus geführt hat, das hatte etwas von "so - heute waren wir genug an der frischen luft"

Da Konzert war trotzdem saucool! Ich hatte erst gedacht, dass wir nochmal die Show von 2003 sehen (da seitdem ja nur ein bestof-Album rauskam), daher war ich froh, dass es etwas neues gab.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Oh stimmt, war 2003, nicht 2002.
Ja, das sah eben sehr komisch aus wie er "abgeführt" wurde. Ob des da ganz sauber war..
Und im Moment könnte ich wetten das noch nicht schluss war.
Eine Stunde Bühnenumbau für Iron Maiden ist ja auch nicht ganz die "normale" Umbauzeit.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Oh stimmt, war 2003, nicht 2002.
Ja, das sah eben sehr komisch aus wie er "abgeführt" wurde. Ob des da ganz sauber war..
Und im Moment könnte ich wetten das noch nicht schluss war.
Eine Stunde Bühnenumbau für Iron Maiden ist ja auch nicht ganz die "normale" Umbauzeit.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Baerb_l schrieb:
Den Abgang fand ich auch sehr komisch. Wie der Security MM raus geführt hat, das hatte etwas von "so - heute waren wir genug an der frischen luft"

LOL, hatten die auch so ne schöne weiße Weste dabei? :D
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Baerb_l schrieb:
Den Abgang fand ich auch sehr komisch. Wie der Security MM raus geführt hat, das hatte etwas von "so - heute waren wir genug an der frischen luft"

LOL, hatten die auch so ne schöne weiße Weste dabei? :D
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
also ich war ziemlich enttäuscht, 2003 war es viel besser!
1 Stunde Spielzeit, fast keine Show und Stimmung war im Stadion damals auch cooler, sorry aber das war meiner Meinung nach nix!
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
also ich war ziemlich enttäuscht, 2003 war es viel besser!
1 Stunde Spielzeit, fast keine Show und Stimmung war im Stadion damals auch cooler, sorry aber das war meiner Meinung nach nix!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
war auch enttäuscht. hat irgendwie lustlos gewirkt, hab mir mehr versprochen. Sehr kurzes Set... viel viel zu langes Intro wo nix passiert ist... das eigentliche Konzert ging schnell vorbei.

2003 war er erheblich besser meiner Meinung nach
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
war auch enttäuscht. hat irgendwie lustlos gewirkt, hab mir mehr versprochen. Sehr kurzes Set... viel viel zu langes Intro wo nix passiert ist... das eigentliche Konzert ging schnell vorbei.

2003 war er erheblich besser meiner Meinung nach
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
2003 war wirklich die bessere Show als dieses Jahr. Und warum hat man den so unglaublich eingenebelt? Man hat ja zwischendurch kaum was gesehen.
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
2003 war wirklich die bessere Show als dieses Jahr. Und warum hat man den so unglaublich eingenebelt? Man hat ja zwischendurch kaum was gesehen.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich dachte ich wäre eingeschlafen und am schluss wieder aufgewacht... und zack! War's aus... Freakig...wie immer, aber fad.... ausser ein paar netten: We love you und der aktion mit den Fanbanner war ja nichts bewegendes dabei...