Marmozets

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Marmozets

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Marmozets ist eine britische Rockband, deren Debütalbum The Weird and Wonderful Marmozets im Herbst 2014 erschien. Ihrer Musik werden Einflüsse aus Math-Rock, Post-Hardcore und Post-Punk zugerechnet.

Quelle Text

Facebook

Wie ich mich in den letzten 2 Wochen in die Band verliebt hab ist echt unglaublich :love:
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Endlich neue Musik, hoffe die kommen dann nächstens Jahr mit neuem Album zum Park :)
Song ist gut, Produktion ist mir nur einen ticken zu poppig und clean.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Ziemlich gut. Hab nur Angst, dass se sooo kurz davor sind, ihre Kanten zu verlieren. Die schwanken ja schon von Haus aus sehr in die poppige Richtung.