Marteria

DuckieW

Moderator
Marteria

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Marteria (* 4. Dezember 1982 in Rostock; bürgerlich Marten Laciny) ist ein deutscher Rapper, auch unter dem Namen Marsimoto bekannt. Sein Künstlername geht auf die Anfangsbuchstaben seines Vornamens zurück sowie auf „Materia“, das lateinische Wort für Stoff oder Materie.[1]

Quelle Text

Offizielle Bandpage

Live zwar immer ganz gut, aber irgendwie einfallslos. Gefühlt ist er, als Marteria oder Marsimoto, jedes zweite Jahr da.

Hoffentlich ein großer Slot von ihm belegt während einer der heutig angekündigten Headliner spielen.
Dann brauch ich mir den Mist nicht anhören :P
Ernsthaft: Wer kommt auf die Idee sowas auf ein Rock/Metal Festival zu holen? Ich kann sowas nicht nachvollziehen! Für mich ist das Kernschrott, auch wenn ich weiß das es einige gerne hören.

• Haha
Reaktionen: vrenchen und Lutz
Hoffentlich ein großer Slot von ihm belegt während einer der heutig angekündigten Headliner spielen.
Dann brauch ich mir den Mist nicht anhören :P
Ernsthaft: Wer kommt auf die Idee sowas auf ein Rock/Metal Festival zu holen? Ich kann sowas nicht nachvollziehen! Für mich ist das Kernschrott, auch wenn ich weiß das es einige gerne hören.

Wann genau in seiner 40 jährigen Geschichte war denn RaR/RiP ein Rock/Metal Festival?

Warum beschäftigt man sich denn nicht wenigstens mal ganz kurz mit dem Festival, bevor man so einen Quatsch kommentiert?

Na wenn der Stuttgarter meint.... Und ja ich weiß, dass da ab und an auch mal was popiges gespielt hat und auch Rap vorkam, aber dennoch ist da vorherrschend Rock/Metal/Punk/Alternative. Und keine Bange, ich kenn das Festival.

Na wenn der Stuttgarter meint.... Und ja ich weiß, dass da ab und an auch mal was popiges gespielt hat und auch Rap vorkam, aber dennoch ist da vorherrschend Rock/Metal/Punk/Alternative. Und keine Bange, ich kenn das Festival.
Wieso widersprichst du dir dann hier so krass? :jester: