Martha hautnah @Gaswerk Winterthur

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Leute, ich war ja gestern mit Arven im Gaswerk Winterthur. is so n kleiner alternativer Laden, wo grad mal ca 500-600 Leut reingehen. Und was soll ich sagen: eines der härtesten und geilsten Konzerte die ich je gesehen habe! aber mal langsam.

Wir kamen um halb neun rein, schuppen halbleer obwohl die Türöffnung schon um halb acht war. Anyway, vielleicht lags dran, dass zuerst ne Vorband spielen sollte. Und zwar war dies

GLOW

Die waren auch mal in den Charts, wers lied hört, weiss um was es geht. Anyway, sie sind so richtige Funrocker, sozusagen ne Mischung zwischen Lifehouse (vom Stil her) und den Ärzten (vom Spass auf der Bühne). Und sie gingen ab.. hat zwar n bisschen gedauert, bis das Publikum heiss wurde, aber dann gings los.

Oh, hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich direkt am Gitter ca. n halben Meter vor der Bühne und das schön in der Mitte stand? :D

naja, anyway, das Konzert war schon geil, aber irgendwie waren wir froh, dass es durch war, denn alle warteten sehnlichst auf

DIE HAPPY

YEAH! Und die kamen.. und die rockten, wie ich es letztens bei Sum41 erlebte.. ne, scheiss auf Sum, gegen Martha und Band können die einpacken! es war einfach gigantisch, wooow, Hammer!! Ach, ja hab ich erwähnt dass ich direkt vor Martha das ganze Konzert verbrachte? ich war so nach dran, ich hätt ihr und dem Gittaristen die Schuhe binden können! ;) Tat ich ned, bin ja n feiner kerl ;) auf alle fälle hats gereicht um Face2Face mit ihr abzurocken (sogar händchenhalten ;) ). Gut, leider muss ich sagen, dass beinahe Rock am See Zustände herrschten und ich mit aller Kraft gegen den Pogo der anderen überleben musste. Ich hab jetzt zwar gnadenlos viele blaue Flecke und n verstauchtes Handgelenkt, aber für DIESE Show hätt ich alles gegeben!!! Und wenn ich happy gestorben wäre :devsmoke:

Yeah! 1.5h haben sie gerockt und nachdem wir sie zurückgeholt haben, gabs noch ca 30-40 Minuten ne Zugabe. N Highlight war aber auch, dass sie n Vorschau auf ihre unplugged Tour gaben und ganz sanft wurden.. für ein paar Songs wenigsten.. danach gings weiter wie bisher: :bang1::bang1::bang1::bang1:

Hey Leute: macht euch selbst einen Gefallen: wenn sie in eure Stadt kommen: Geht hin! Die tix sind günstig und die Gebotene Show einmalig!

ich möcht den beitrag mit dem letzten Satz von Martha abschliessen:
Leute, wir wollen euch etwas sagen, dass uns ganz wichtig ist: wenn ihr Musik hört, schaut drauff, dass es im Bauch und im Herzen stimmt, dass ihr voll dabei seit! Und pisst auf diese ***** Casting-Shows!

Also, von fünf möglichen Daumen gibt dieses Konzert die Wertung: :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
In a little town lives a Mr. Brown
He’s a decent man
Monday time to work - Sunday time for church
He does what he can

*sing*
 

Amanda

Parkrocker
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Website
www.amy.at.tt
Die happy find ich schon seit Jahren saugeil
das neue album verspricht auch nicht zuviel und ist meiner meinung nach ein wahres meisterstück.
die sängerin hat einfach pfeffer im hintern und ne super stimme
die happy is einfach geil
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
YEAH! Vorallem Live n ganz heisses Kaliber in Sachen Publikums-Animation =)

Wer sie gesehen hat, weiss wieso
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Naja...ich war am Samstag so nah dran, dass ich einmal ums Haar ihr Mikro ins Gesicht erwischt hätte....gott sei dank nicht...naja, hatte schon genug mit den Pogos zu tun...

messi an beschützer =)
 

TweedyTwo

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
FREIBURG
live machen die ne geile show ..da merkt ma noch richtig wie die bock an der sache haben (hab sie leider nur 400 min bei RaS gesehen :(