Martin Kesici

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Martin Kesici wurde ja bei StarSearch von Sat1 bekannt und sein erstes Album war ja ein relativ langsames, was mir nicht so gut gefallen hat.
Ich wusste aber, dass der auch was anderes besseres drauf hat und er ist jetzt auch auf seine eigentliche Musikrichtung umgestiegen.
Das hat er jetzt auch mit seiner neuen Single gezeigt und da singt auch die Nightwish Sängerin mit. Mir gefällt die Single ziemlich gut und das ganze neue Album soll mehr auf Metal bzw. schnelleres ausgerichtet sein ;).
Mir ist der auch richtig sympatisch und er hat vor StarSearch, als er völlig unbekannt war, auch in einen MoH Clan gezoggt und hat da auch ein witzig Anti Cheater Lied gemacht ;).
Was haltet ihr von der neuen Single und Richtung, die er einschlägt?



PS: Anhören könnt ihr die Lieder auf http://www.universal-rock.de/_artists/martinkesici/
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Habs bis jetzt nur auf der Page und im Fernseh gesehn und ich fands schon krass, dass ein StarSearch Gewinner mal mit der Nightwish Sängerin singt ;)
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Leider sind solche "superstars" immer mit vorurteilen behaftet.

Das problem ist das er keine eigenen sachen machen darf und deshalb ist er nicht gerade beliebt bei der Rockgemeinde
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Kann es sein, dass er nur beim ersten Album vertraglich gebunden war?
Ich weis ned ob Sat1 es bei nem zweiten Album zu lassen würde, wenn er so etwas produziert.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Also ich find den ganz cool.
aber angehört hab ich mir des jetz auch noch nicht.
bin mir aber sicher das des schon was gscheids is wenn Traja da mitsingt^^
 
C

chicken

also ich find ihn eigtl. ganz in ordnung!

die musik die er !bisher! gemacht hat, fand ich net so sonderlich toll!

aber wenn er auf seine Musikrichtung umschwenken darf, wird da sicherlich was geiles draus!
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
ich find ihn auch net schlecht un des neue lied mit der tarja gefällt mir richtig gut...
ich glaub durch den sin a die jetzigen popstars so geworden (die mag ich überhaupt net "nu pagadie" odda sowas...bäääh), die habn gesehn der is mit der masche bei sat1 gut durchgekommn, probieren wir das jetz auch... des find ich wieder scheisse, aba der martin kesici is echt noch richtig cool dagegen... es is auch wie shadowbane gesagt hat, durch die ganzn vorurteile und den nachmachern, wird er nie richtig beliebt bei den rockern werden...