Matrix - Reloaded

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Woaaa Fuck, ich hab mir gestern um 23 Uhr Matrix 2 gegeben!!
Saugeil, vor allem weil am ende RATM - Clam like a Bomb läuft!

Aber was noch keiler ist ist "Der letzte Flug der Osiris"
In dieses animatrix weiß man nicht recht ob das nun echte schauspieler sind oder nur Computergrafiken?
Aber nach längeren genauen schauen, sieht man das es alles nur Computergrafik ist!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
"Der letzte Flug der Osiris" den hab ich im Kino vor Dreamcatcher gesehen. Der war echt klasse. Bin schon ganz hibbelig wegen heut Abend. *Vorfreudehab* :D
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich wars gestern auch, aber ich sag dir was, freu dich schon mal auf 1000 mal Agent Smith!! Echt geil!

Wird Zyon wird fallen......?
Was passiert mit Neo?
Was ist mit Thrinity?

All dies erfahrt ihr bei Matrix Reloaded! :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hab den Film gestern endlich gesehen. Und es war der Hammer. Okay, die erste halbe stunde denkt man sich: "Jetzt könnte es mal langsam losgehen...".
Aber nach dem kleinen Anfangstief gibt der film richtig gas. Der Kampf mit den Mr. Smithes und die Verfolgungsjagd sind der Wahnsinn. Ausserdem bekommt man wieder viele neue Storyelemente vorgesetzt. So erfährt man z.B. woher das Orakel stammt, wer die Matrix erschaffen hat und wie sie auszuschalten ist. Auch mit Neo passiert so einiges. Aber schaut es euch einfach selber an. ES LOHNT SICH !!!!!
 

syntax

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Website
www.ecso.de
Also ich zieh mir den Streifen heute abend um punkt 20:30 rein, danach gehts noch auf ne kleine Pool-Party und dann sprengen wir mal wieder die Nachbarn aus dem Bett...

same shit - different day ;)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Hab ihn gestern Abend gesehen. Hammergeil das Zeil. Klasse Stunts und ein schöner Schluss. Wer ihn noch nicht gesehen hat kann sich echt drauf freuen.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
was ich aber noch viel geiler als alle Stunts fand: den Background, das Psychologische Wirr-Warr des Films.. Jut, ich steh auf so was (z.b. in "The Game" oder "Seven") aber das waren neue Ebenen ... WOW..
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
hab den film noch nicht angeschaut oder werd ihn auch nicht anschauen, da mir der erste auch nicht gefallen hat.

und ist auch nicht grad mein stil solch filme.... bin eher für
so filme wie THE RING oder "das schweigen der lämmer"...
umso kranker und psychisch gestörter die filme umso besser... *g* :D :D :D :D :D :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Betsy postete
hab den film noch nicht angeschaut oder werd ihn auch nicht anschauen, da mir der erste auch nicht gefallen hat.

und ist auch nicht grad mein stil solch filme.... bin eher für
so filme wie THE RING oder "das schweigen der lämmer"...
umso kranker und psychisch gestörter die filme umso besser... *g* :D :D :D :D :D :D
Dann schau dir mal "The Nameless" an. Der ist sehr krank und psychisch.