Matrix Revolutions Trailer draussen!

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
AAAALso.. der obige Link wurde editiert.. bei mir war die datei ebenfalls defekt :(

Jetzt sollts gehen
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
hmm... naja... beim Trailer zum 2. Teil hatte ich auch immer ne Gänsehaut und der Film war doch nix. Ich hoff mal beim 3. Teil wird der Film wirklich so gut wie der Trailer. Bei Herr der Ringe hab ich da schon mehr Hoffnung
pleased.gif
 

Ramphis

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Straubing
Website
www.nsr-ontour.de.vu
Der 2er war einfach zu viel fürs erste.
Ich meine im 1er konnte Neo weder fliegen, noch operieren, noch wiederbeleben. War einfach ungewonnt und ein wenig enttäuschend.
Specialeffects mässig aber göttlich.

Bei uns in SR ist am Freitag Matrix TripleFeature!!!!!!
Alle 3 an einem Abend. 7 Stunden Matrix pur. Das wird der geilste Kinobesuch schlechthin!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ramphis postete
Der 2er war einfach zu viel fürs erste.
Ich meine im 1er konnte Neo weder fliegen, noch operieren, noch wiederbeleben. War einfach ungewonnt und ein wenig enttäuschend.
Specialeffects mässig aber göttlich.
Das ist so nicht ganz richtig.. im ersten Fliegt er ganz am Schluss auch schon... und das er das ganze andere Zeug erst im zweiten Teil kann ist auch logisch weil er ja erst am Ende des ersten erkannt hat das er der Auserwählte ist...
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Donnerstag? Ich geh da morgen abend hin...
Und das noch auf einer riiiiesigen Leinwand...Wer das Kinepolis kennt weiss wovon ich spreche...
Nein neon, der Saal morgen ist noch grösser!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich gehe ihn am freitag in basel schauen... autsch, ist evtl im küchlin... dann wäre mein tv aber noch grösser :(
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Vielleicht findet gfc den Film so toll dass er am Samstag noch mals mit dir ins Kinepolis geht;)