MC Basstard

Wölfi

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Von diesem Mann gibt es eine Kassette namens "Rap Dämon". Kennt die jemand oder besitzt die jemand? Auf dieser MC befindet sich das Lied "Wenn die Bullen kommen".
Also meine Frage ist, besitzt diese MC jemand?


P.S: Ich bin auf keinem Fall ein Verfechter des Hip Hops noch ein Fan von MC Basstard. Mich interessiert nur dieses eine Lied "Wenn die Bullen kommen"
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich musste so Musik oft genug beim Kumpel im Auto hören!
Nein, der Typ ist echt doof!

Ich will jetzt nix von einem Song von ihm zitieren, denn das würde sofort editiert werden!
Denkt es euch einfach!

Ne ne, wenn dann nur Blumentopf, Hip Hop der mal OHNE Schimpf und Fikalwörter!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
Tha Rage schrieb:
Ich musste so Musik oft genug beim Kumpel im Auto hören!
Nein, der Typ ist echt doof!

Ich will jetzt nix von einem Song von ihm zitieren, denn das würde sofort editiert werden!
Denkt es euch einfach!

Ne ne, wenn dann nur Blumentopf, Hip Hop der mal OHNE Schimpf und Fikalwörter!

und dieses dämliche nivuelose und blind aggresive is des lustige an der "musik"
ich hör das auch nur zum spass und nich weils mir so gefällt

ich hoff mal diese west-berlin crew hat nich wirklich so vollgeschissene hirne dass sie ihre texte ernst meinen
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Leider sind hier in Amberg so viele kleine Gangsters unterwegs die voll auf sowas abgehen!

Deswegen war auch schon so oft AGGRO Berlin und Co, KKS, EKO und alle anderen da!

Ne kotz!

Es sollte zwar mal MIA nach Amberg kommen, aba was ist/war?
NULL!
 

SamSemilia

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
ja so aggro berlin zeugs is echt ned so toll. mal ganz lustig zum hören, weils keine schlechten beats haben, aber trotzdem is nur mukke für kleine gangster kiddies.
dann scho lieber beginner, blumentopf, eins zwo etc :)
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ich find den Kerl total bescheuert, ich mein das ist einem Hiphopper halt quasi unmöglich mal eine Satz geradeaus ohne Fäkalsprache und Öbszönitäten rauszubringen
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
@Campino: Hast du schon jemals Slipknot gehört??? Geschweigedenn dich mal mit ihren Texten beschäftigt?? Wenn ja würdest du sie nicht mit irgendeinem Hip-Hop-Clown, der den ganzen Tag erzhählt dass er (wie alle andern natürlich auch) der Beste ist, vergleichen. Das ist echt nicht angebracht.