Mein erster Kontakt mit Alkohol!

O

oidi

Faser schrieb:
ich kann auf alkohol nicht kotzen, habe ich noch nie zusammenbekommen. Ich fahr dann auch immer noch im Volksfest die übelsten Fahrgeschäfte und mir wird es nedmal schlecht :D.
dann trinkst mal nen 1/4 liter absinth (68%) auf ex, dann kotzt du bestimmt ;)
selbst schon getestet. hab nen 1/8 liter runterbekommen, mein freund wollte dann nen 1/4 probieren, hats aber gleich wieder ausgespuckt 8)
 
O

oidi

Faser schrieb:
ich kann auf alkohol nicht kotzen, habe ich noch nie zusammenbekommen. Ich fahr dann auch immer noch im Volksfest die übelsten Fahrgeschäfte und mir wird es nedmal schlecht :D.
dann trinkst mal nen 1/4 liter absinth (68%) auf ex, dann kotzt du bestimmt ;)
selbst schon getestet. hab nen 1/8 liter runterbekommen, mein freund wollte dann nen 1/4 probieren, hats aber gleich wieder ausgespuckt 8)
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
68% da kriegst ja schon fast ne Alkohol vergiftung. Kein wunder das ihr das Zeug wieder Ausgespuckt habt.
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
68% da kriegst ja schon fast ne Alkohol vergiftung. Kein wunder das ihr das Zeug wieder Ausgespuckt habt.
 
O

oidi

es gab mal eine zeit, da haben wir echt unsere grenzen getestet ;)
ist aber gottseidank vorbei. jetzt wird nur mehr gefeiert :)
 
O

oidi

es gab mal eine zeit, da haben wir echt unsere grenzen getestet ;)
ist aber gottseidank vorbei. jetzt wird nur mehr gefeiert :)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich glaub ich werd morgen auch im alkohol koma liegen nachdem ich meine letzte abi prüfung abgelegt hab
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich glaub ich werd morgen auch im alkohol koma liegen nachdem ich meine letzte abi prüfung abgelegt hab