mein festival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
ich organisier grad wieder mal an meinem ganz eigenem festival rum und wahrscheinlich werd ichs dann nächstes jahr endlich schaffen dass alles läuft! hat jemand ein paar tipps für mich oder will jemand in den verein den ich zu gründen versuche damit ich die steuer umgehen und die haftung von mir ablegen kann?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Du und festival, ein eigenes?
Okay, wir bekommen doch dann sdicher alle Backstagekarten!?
 

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
klar kommen könnt ihr alle, zwr sind die musiker nicht hablso bekannt wie die von rip aber backstage kann ich euch dann schon geben, bin doch ein netter veranstalter!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
also ein festival in bt find ich als kulmbacher nicht verkehrt ;)

wie wärs denn mit Krill? Spielen ähnlich wie SOAD und so

oder jumpin juice.... sind ja auch keine unbekannten
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
Eddie Vedder postete
an the ark wär ich auch ziemlich intressiert bloß, ich denke mal die werden ziemlich teuer sein. aber die musik ist halt gut, sau gut!!!
hast se dir bei RiP angeguckt?
also teuer...red ihnen halt gut zu*g*
Sind beim B612 Management und zuständig für die Jungs is Tania Twele (www.b612.de)...nur so zur Info:)
 

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
nee, manson wird als erstes auf der bühne seine show abziehen danach kommen größen wie acdc, led zepllin (extra wiedervereinigt) und dann die beatles!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.