Mein PC liest die CD-Rom nicht!?!?!

speedy_gonzales

armleuchtender Bierbaron
Beiträge
456
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Fürstenfeldbruck (Bayern)
Hab mir heut ein Spiel gekauft, natürlich gleich installiert und wollte starten........."original-disc konnte nicht gefunden oder authentiziert werden" Zitat ende :evil:

Ich sofort zum Händler und will umtauschen...denkste....der legt die CD-Rom bei sich ein und installiert...dann starten...und siehe da, bei ihm gehts?????? :?:

Was ist bei mir nicht in Ordnung, KANN MIR JEMAND HELFEN????!!!!!????
 

speedy_gonzales

armleuchtender Bierbaron
Beiträge
456
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Fürstenfeldbruck (Bayern)
Hab mir heut ein Spiel gekauft, natürlich gleich installiert und wollte starten........."original-disc konnte nicht gefunden oder authentiziert werden" Zitat ende :evil:

Ich sofort zum Händler und will umtauschen...denkste....der legt die CD-Rom bei sich ein und installiert...dann starten...und siehe da, bei ihm gehts?????? :?:

Was ist bei mir nicht in Ordnung, KANN MIR JEMAND HELFEN????!!!!!????
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Klingt ja komisch...
Gehen andere Cds noch in dem Laufwerk? Evtl ist das ja hinüber.
Ansonsten hab ich keinen Einfall, sorry
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Klingt ja komisch...
Gehen andere Cds noch in dem Laufwerk? Evtl ist das ja hinüber.
Ansonsten hab ich keinen Einfall, sorry
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
wenn dus von der cd schon installiert hast und er die cd dann nicht anerkennt gabs vielleicht nen fehler bei der installation?
kannst ja mal versuchen neu zu installieren...
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
wenn dus von der cd schon installiert hast und er die cd dann nicht anerkennt gabs vielleicht nen fehler bei der installation?
kannst ja mal versuchen neu zu installieren...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Liegt wohl am Kopierschutz...
Oftmals startet bei manchen Systemen dann die CD nicht, oder es gibt andere Probleme... (obwohl man die Original CD im Laufwerk hat).
Da kann man oft nichts weiter machen, als sich an den Vertreiber des Games oder an eine Spiele-Zeitschrift zu wenden, so dass man eventuell eine Version ohne den Kopierschutz bekommt.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Liegt wohl am Kopierschutz...
Oftmals startet bei manchen Systemen dann die CD nicht, oder es gibt andere Probleme... (obwohl man die Original CD im Laufwerk hat).
Da kann man oft nichts weiter machen, als sich an den Vertreiber des Games oder an eine Spiele-Zeitschrift zu wenden, so dass man eventuell eine Version ohne den Kopierschutz bekommt.
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Hast du Nero drauf? Das erkennent viele neue Installationsprogramme als nicht erlaubte software.

Wenns das nicht ist wäre es schön mal genauers zu wissen, wie heisst das Game - Hardwareanforderungen usw.

Würd auch mal in Forums von dem Spiel gucken ob da mehr das Problem haben
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Hast du Nero drauf? Das erkennent viele neue Installationsprogramme als nicht erlaubte software.

Wenns das nicht ist wäre es schön mal genauers zu wissen, wie heisst das Game - Hardwareanforderungen usw.

Würd auch mal in Forums von dem Spiel gucken ob da mehr das Problem haben
 

speedy_gonzales

armleuchtender Bierbaron
Beiträge
456
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Fürstenfeldbruck (Bayern)
gfc schrieb:
ganz klar Kopierschutz. Zu Händler zurückbringen und geld zurück verlangen!

Schön wärs, da war ich schon, der meinte ja dass es geht und er es deshalb nicht zurücknimmt!!

Mittlerweile hat es auch mal funktioniert, allerdings naach fast 15 Minuten anklicken!! Und dann ruckelt es auch noch wie die sau!!! Anforderungen erfülle ich alle!!!

Bin mit meinem Latein am Ende :?
 

speedy_gonzales

armleuchtender Bierbaron
Beiträge
456
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Fürstenfeldbruck (Bayern)
gfc schrieb:
ganz klar Kopierschutz. Zu Händler zurückbringen und geld zurück verlangen!

Schön wärs, da war ich schon, der meinte ja dass es geht und er es deshalb nicht zurücknimmt!!

Mittlerweile hat es auch mal funktioniert, allerdings naach fast 15 Minuten anklicken!! Und dann ruckelt es auch noch wie die sau!!! Anforderungen erfülle ich alle!!!

Bin mit meinem Latein am Ende :?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Natürlich läuft's auf dem System des Händlers, du musst ihm einfach klar machen, dass es bei dir nicht läuft!

Laut Gesetz ist er dann dazu verpflichtet, es zurückzunehmen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Natürlich läuft's auf dem System des Händlers, du musst ihm einfach klar machen, dass es bei dir nicht läuft!

Laut Gesetz ist er dann dazu verpflichtet, es zurückzunehmen.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
speedy_gonzales schrieb:
Schön wärs, da war ich schon, der meinte ja dass es geht und er es deshalb nicht zurücknimmt!!

Das is scheissegal, was bei ihm läuft. Zurückbringen. Zur rücknahme ist er gesetzlich verpflichtet.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
speedy_gonzales schrieb:
Schön wärs, da war ich schon, der meinte ja dass es geht und er es deshalb nicht zurücknimmt!!

Das is scheissegal, was bei ihm läuft. Zurückbringen. Zur rücknahme ist er gesetzlich verpflichtet.