Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
9101.jpg

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

USA 2004, Regie: Jay Roach, mit Robert De Niro, Ben Stiller, Dustin Hoffman, Barbra Streisand u.a.

Sequel des Comedy-Hits "Meine Braut, ihr Vater und ich", das nun die Eltern des Bräutigams in den Vordergrund rückt. Mit Ach und Krach hat sich der tollpatschige Greg Focker die verhaltene Akzeptanz seines zukünftigen Schwiegervaters Jack Byrnes erkämpft. Nun ist Greg sehr darauf erpicht, dass seine Eltern beim ersten Zusammentreffen mit den Byrnes´ einen guten Eindruck machen. Als Ex-CIA-Agent Byrnes zusammen mit Ehefrau, Tochter und Enkelsohn bei den Fockers eintrifft, wird offenbar, dass die Kontraste zwischen den Familien nicht krasser sein könnten. Drei Jahre nachdem der Slapstickhit "Meine Braut, ihr Vater und ich" in den USA mit über 166 Mio. Dollar Einspiel und hierzulande mit 3,2 Mio. Besuchern die Nr. 1 der Charts besetzte, folgt nun die Fortsetzung erneut mit Ben Stiller, der hier die Bühne mit den Veteranen Robert De Niro, Dustin Hoffman und Barbara Streisand teilt.

- ab 6 - Farbe - 115m


soll zwar an den einser nicht rankommen... trotzdem ein MUSS für mich. der erste Teil ist und bleibt einfach königlich!!!