Meine Lieblingself (by 11Freunde)

Schrottwichtel

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
32
Alter
30
War aber menschlich eine der größten Nullen der Nürnberger Sportgeschichte. Muss so deutlich gesagt werden. Was der sich eingebildet hat wenn man ihn in öffentlichen Raum gesehen hat...

Nedved: Das dieses "Gerücht" immernoch so viele für wahr halten. Da war nie was dran.

Ersteres kann ich schlecht beurteilen. Außer Hans Meyer ist mir noch keiner über den Weg gelaufen. Das mit Nedved weiß ich natürlich, aber ne lustige Geschichte wars trotzdem.

Dann ab nach Malmö. Jesus beneidet ihn um seinen Ruhm in Malmö :p

Da war ich auch um einen schwedischen Bekannten zu besuchen. Der hätte mir aber den Kopf abgerissen wenn ich mir eins gekauft hätte. aber stimmt da gab's genug Zlatan Produkte.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
ST > Didier Drogba:

Ich hab auch lange überlegt ob ich Drogba nehme. CL Finale 2012 ist unvergessen und macht ihn zur Legende.
Aber Alfredo Di Stefano ist einfach unglaublich gewesen und leider dieses Jahr während der WM verstorben. War übrigens der Grund warum Argentinien mit Trauerflor gespielt hat, obwohl er ja seine Erfolge in Madrid gefeiert hat und dort auch sein Leben verbracht hat.

Ihm zu Gedenken hier mal ein kleiner Auszug aus den Facts zu Di Stefano:
- 216 Tore in 282 Spielen für Real Madrid (insgesamt etwas über 400 Tore in Karriere)
- Nationale Meisterschaften: Argentinien (2 mal), Kolumbien (4 mal), Spanien (8 mal)
- Europapokal der Landesmeister 5 mal nacheinander gewonnen mit Real Madrid
- Spitzname bei Real Madrid "Der General", häufig Spielmacher, Begründer des bis heute anhaltenden Rufs um das "weisse Ballet" von Real Madrid
- Von der Fifa zur Nummer vier der besten Spieler des letzten Jahrhunderts gewählt
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ultra lässig der Kerl...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das waren noch Zeiten im Fussball ;)
Von da kommt auch noch der höchste Champions League / Europapokal Finalsieg aller Zeiten

1960 Real Madrid 7:3 Eintracht Frankfurt

Drei Tore von Di Stefano und auch einige der Assists zu den anderen.
Gilt bis heute als eines der besten Fussballspiele aller Zeiten und wird ebenfalls bis heute jedes Jahr auf BBC als Wiederholung im Fernsehen gesendet (hab das einmal gesehen). Als Zuschauer im Stadion war damals der 18 jährige Alex Fergusson und hat nach dem Besuch seinen Eltern verkündet Fussball beruflich machen zu wollen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

http://www.spiegel.de/einestages/champions-league-finale-1960-a-948926.html
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
---------------------- Pfaff ----------------
Lahm ------ Beckenbauer ------ Maldini
------------------- Matthäus ---------------
Beckham -------------------------- Zidane
------------------- Maradona --------------
Scholl --------- Ronaldo -------- Robben

Unschlagbar...
 
  • Like
Reaktionen: sunset