meine neuen schuhe!

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
@ harry =D> löl
naja ungefähr ein großteil denk ich ma hat sich nach rip neue schuhe gekauft meine waren auch gut dreckig:)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ich glaub schon ;)
hab mir auch vor zwei wochen welche gekauft.. aber weiß nich obs da n bild im internet davon gibt. ist ja eigentlich auch nicht soo interessant ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
516642-AA_400.jpg

meine neuen schuhe! heute gekauft! sind die von run dmc! *froi
 

Tarja

Parkrocker
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
nähe Frankfurt/Main
schön schön

wenn ihr eure schuhe postet poste ich auch mal meine einen neuen ^^
Speedcats von Puma...meine alten sahn schon so verwaschen aus die warn rot und jetzt rosa :D


b7_1_b.JPG


dummes bild -.-
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
ich hab garkeine neuen schuhe ich ...ich targe meine bis sie nicht mehr tragbar sind und des dauret noch^^
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich nehm mal an du trägst chucks ;) ... bei sind die früher immer end schnell drauf gegangen :( habse aber auch immer böse gequält beim skaten und so
... die guten alten zeit *schmacht ;)
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Meine neuen Street Schuhe

CFCX506BLK.jpg



Meine Skate Schuhe

jt204_01.jpg



Meine Konzert Schuhe

Poster_12791.jpg


Meine Festival Schuhe

23669-d.jpg


Meine gammel Schuhe

v.slipon.skcrsbonechk.side.jpg


Meine See Schuhe

perro-fino-green_g.jpg


und bald kommen meine neusten Schuhe (warte auf die Post)

oldskool_slayer.jpg


so mehr schuhe hab ich ned....auser noch Snowboardboots und Surf/Jetski Schuhe
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
@ Puni, ich trage dr.martens und die halten ja ehct ewig gott sie dank und tatsache chuks....seb is eigentlich der meinung das ich meine beiden paare scho längst hätte weg schmeißen solln. Aber ich hängs so sehr an die, auch wnen sie etz sozusagen pantoflln san^^
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
@kaugummi: war für mich heute auch wieder voll schlimm von meinen alten schuhen abschied zu nehmen. die warn halt auch schon so fertig!
ich bekomm vorraussichtlich in nem monat wieder mal chucks aus amerika! kosten da nur ~30 euro is halt ein super preis

@longjohn: du tussi! ;) und wo sind deine balett schuhe ;)!? ich hab ein paar für fast alles und für konzerte und festivals müssen dann immer die alten herhalten
edit: deine street schuhe hat ich auch mal! die sind subba!
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
@ MArco ja die ahst du mri ja schon ganz stolz am Samstag präsentiert ;)

@ Puni....muss wahrschienlich auch demnächst wiedre welche kaufen....bin aber einfach zu trotzig und häng zusehr an meine alten :mrgreen:
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
" ich hab ein paar für fast alles und für konzerte und festivals müssen dann immer die alten herhalten "

@puni: Also für Festivals zieh ich nur meine Sk8-HI....die sind einfach optimal dafür, weil die sehr fes am fuß sitzen und ned so weich wie Chucks sind....für konzies sind die allerdings zu warm...... ich hab absichtlich so viele das ich immer wechseln kann...da ich ziemlich schnell schweißfüße bekomme...und das dann die benuzten schuhe immer etwas auslüften können.....und auserdem sehen die schuhe au nimmer so fein wie auf den bildern aus *g* ...

ja ich weiß...ich hab einen kleinen Schuhtick..... :roll: :lol:
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Wo ich das hier grad seh... passt zwar net ganz rein... aber hat einer von euch zufällig schuhgroesse 39? ich haette naemlich gern 2 verschieden farbige chucks (am liebsten rot und schwarz) aba ich will mir ja net gleich 2 paar auf einmal kaufen... wenn ihr versteht ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Chucks sind kacke, denn früher wurde ich in der 3ten Klasse damit ausgelacht! Damals gabs noch original Chucks in Amberg wol se keiner wollte zum Sonderpreis von staune 5DM!