Metal Invasion Straubing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Ne Running Order bzw. welche Band an welchem Tag spielt wär mal nicht schlecht.

Am Freitag spieln ja CoB und Sodom. Wenn da auch noch Immortal spielt bin ich auf jeden dabei. Samstag würde mich eigentlich nur Twilight of the Gods interessieren, muss aber auch nicht wirklich sein.......
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.078
Reaktionspunkte
8.215
Ort
Mos Eisley
Weißt du zufällig, ob TotG immer noch Bathory-Sachen spielen, oder ob sie jetzt nur noch ihr eigenes Zeug bringen?
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Weißt du zufällig, ob TotG immer noch Bathory-Sachen spielen, oder ob sie jetzt nur noch ihr eigenes Zeug bringen?

Nö. Aber eigenes Zeug unter dem Namen Twilight of the Gods?
Ich meine allein schon das die Quortons Zeug spielen wäre wahrscheinlich nicht in dessen Einverständnis. Und dann noch eigenen Sachen unter dem Namen einer seiner Scheiben, bitte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.078
Reaktionspunkte
8.215
Ort
Mos Eisley
Es kommt dieses Jahr auf jeden Fall noch das erste Album mit eigenem Material. Konnte nur noch nicht rein hören, weil die Gema schneller ist, als das Musikherz erlaubt. Wobei ich das zumindest komisch find, dass man unter dem Namen diese Richtung einschlägt.
 

badd*ass

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Ort
Passau
Ne Running Order bzw. welche Band an welchem Tag spielt wär mal nicht schlecht.

Am Freitag spieln ja CoB und Sodom. Wenn da auch noch Immortal spielt bin ich auf jeden dabei. Samstag würde mich eigentlich nur Twilight of the Gods interessieren, muss aber auch nicht wirklich sein.......

Bis jetzt war es jedes Jahr so, dass die Reihenfolge im Bereich Billing übereingestimmt hat. Immortal würde zwischen CoB und Sodom spielen.

PS: Ist das bei der Metal Invasion nicht jedes Jahr im Gespräch, das es zum letzten mal ausgetragen wird. War in Passau bzw. in Ruhstorf schon so, oder?
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.871
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Joa, aber dieses Jahr kommt's mir so vor wie wenn se ernst machen. Ist halt schade, die schönen kleinen Festivals gehen kaputt.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Ne Running Order bzw. welche Band an welchem Tag spielt wär mal nicht schlecht.

Am Freitag spieln ja CoB und Sodom. Wenn da auch noch Immortal spielt bin ich auf jeden dabei. Samstag würde mich eigentlich nur Twilight of the Gods interessieren, muss aber auch nicht wirklich sein.......

Bis jetzt war es jedes Jahr so, dass die Reihenfolge im Bereich Billing übereingestimmt hat. Immortal würde zwischen CoB und Sodom spielen.

PS: Ist das bei der Metal Invasion nicht jedes Jahr im Gespräch, das es zum letzten mal ausgetragen wird. War in Passau bzw. in Ruhstorf schon so, oder?

Wenn das so ist ist der Freitag eigentlich Pflicht. Gibt nur leider keine Tagestickets.

Im Shop vom Festival kostet das Ticket übrigens 67 €, auf Eventim 74,50 €. Krass........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.