Metal Zeitschriften (Metal Hammer)

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Also, ich wollte unbedingt das Gespräch zwischen James Hetfield und Corey Taylor im neuen Metal Hammer lesen. Also heute beim biereinkauf rasch in die Zeitschriftenecke und schnell den metal Hammer aufgeblättert ums durchzulesen. Da mein Kumpel, der gefahren ist unter Zeitdruck stand, sachte er: kauf sie dir doch einfach. ok, dachte ich und gucke auf den Preis, 4,70€!!! Hallo???????
Ist ja wohl mal purer Wucher für so ne Zeitschirft wo vieleicht höchstens die Hälfte interessant ist. Ziemlich abgehobener Preis oder was denkt ihr?
ach ja, gekauft hab ich sie mir nicht...
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ja, die zeitschriften werden immer teurer. Als ich so etwa 1 war kostete ein BRAVO genau 3.20 CHF, jedoch innerhalb weniger Monate stieg der Preis auf 3.80 CHF, konnte mir damal schnuppe sein, denn ich las diese hefte nicht mehr und kurze Zeit später hörte ich dann alles andere als Pop. Auf jeden Fall kam dann meine Hammer-/Rock Hard-/ Gitarren&Bass - Magazin Zeit ;) Scheisse Leute! Ich hab die zeitschriften liegen gelassen, denn wenn ich alle nötigen Infos auf den Zeitschriften geholt hätte, hätte ich mir gleich 2 Bässe leisten können. (Anm. d. R.: Ich habe nun einen wirklich klasse Ibanez... wunderschönes Teil! )... Und auch ich wollte das Geplapper Hetfield/Taylor net verpassen und konnte mich nach heftigen Gedankenschlachten dazu überwinden. Auf jeden Fall irre interessantes Gespräch! Schau mal ins Hammer rein, wenn du's in die Finger kriegst! (Auch zahlreiche andere Artikel sind lesenswert) Ansonsten: Wenn du willst kopiert ichs dir raus!

So sehr ich das Hammer-Mag liebe, so sehr tut es mir leid sagen zu müssen, dass die Preise zum :smt089 sind... *cd aus der hammer zuck und anhör* :headphone: Die ist aber wenigsten gut und besänftig gleich mein gemüt :bang:
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Scannen?! Nee, das gibt eine 1A Farbkopie von nem Farbkopierer! :D
Kannst mir deine Adresse per PN schicken!