Metallica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich finds toll! Ich freuhe mich aufs Metallica wie immer. Natuerlich ohne Lou Reed (aber wie ich schon sagte die werden nicht mit Lou Reed kommen...). Mir ist egal was fur eine Setlist die machen, aber gut, ich bin nur eine blinde Fanboy...;)

Ticket wird gekauft...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
@ iced:
ich finde nicht, dass man ein fanboy sein muss um zu erkennen, dass metallica urch die bank bei jedem konzert ihr geld wert sind.
Ich habe jedenfalls noch kein einziges schlechtes konzert von ihnen erlebt.

vieles mag autopilot sein, aber wenn nach 30 jahren livegeschäft keine routine da wäre, hätten sie auch was falsch gemacht.

und den wechsel von böse motherf***er zu kuschelmetallern haben sie find ich gut hingekriegt. :)
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Ach ne bitte nicht! Hosen und Metallica:smt015
Find ja Metallica schon gut, aber hab se jetzt 4 mal gesehen und das reicht mir eigentlich dann auch;)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Das schmälert meine Hoffnung mal wieder einen "richtigen" Headliner zu sehen..."The same procedure as every year!"

keine Angst Metallica und Hosen mögen super sein, aber für mich sind sie zum einen langweilig und schon gesehen und zum anderen Totlangweilig und schon gesehen.

So wirds wohl wieder nur zum Treffen nach Nürnberg gehn
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
ich hoffe nur, dass metallica, sollten sie zu rip kommen, weder lou reed mitbringen, noch das black album komplett durchspielen. ich find das black album ist nicht ihr überalbum. vielleicht von den verkaufszahlen, aber mein lieblingsalbum wäre Ride the Lightning. Das selftitled ist für mich persönlich eher durchschnitt...
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
ich hoffe nur, dass metallica, sollten sie zu rip kommen, weder lou reed mitbringen, noch das black album komplett durchspielen. ich find das black album ist nicht ihr überalbum. vielleicht von den verkaufszahlen, aber mein lieblingsalbum wäre Ride the Lightning. Das selftitled ist für mich persönlich eher durchschnitt...

Geschmackssache...... Für mich was das Schwarze der Einstieg in den Metal, ok war damals 9 und damit meinen erstes Metal Album. Find aber man kann es nicht mit den ersten 4 vergleichen. Schon wieder verschiedene Genre....
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
das black album live bringt 3 songs mit, die in 30 jahren metallica noch nicht live gespielt wurden: dont tread on me, my friend of misery, the struggle within
allein das macht es für den fanboy speziell
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
@ iced:
ich finde nicht, dass man ein fanboy sein muss um zu erkennen,

War eigentlich nicht ernst von mir zu nehmen...;)

Zum thema "Black Album". Es ist nicht meine lieblings Album, es nichtmal der beste Album von Metallica, aber es ist eine der wichtigsten. Ich kann errineren wie ich rante zum Record Store um das Album zu kaufen as es raus gekommen ist. Ich brauche es auch nicht umbedingt im ganzen live, aber mir wuerde es garantiert auch spass machen.
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Doch mit Lou? Das hat jedenfalls der Download-Chef gestern gepostet?

Just one big fuck off headliner tomorrow but with a killer twist...I look forward to the meh's ... I miss them

https://twitter.com/#!/Maverick_AC/status/134425651724820480

Oh, bitte nicht, sogar als Metallica Ueberfan will ich das nicht sehen...

der Übertwist ist anscheinend die Black Album Sache

Ja, das habe ich mit der Download announcement gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.