Mia

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
thedoomass schrieb:
ach das is doch nich nötig ......

aber hey ich wär letztes jahr gern bei bushido gewesen.... um igwas da hochzuschmeissen oder zu beschimpfen :D:D

thedoomass schrieb:
naja wenn ich allein gebrüllt hätte dann schon ... aber watch this:

http://youtube.com/watch?v=nk1dPRUh-0U&mode=related&search=

also hdf

Ja,ich bin stolz auf euch :roll: Langsam hab ich keine Lust mehr, es jedesmal wieder zu erklären :x:: :x: :wallb:

Euch ist klar, dass das sehr faschistoid und fernab jeglicher Toleranz und Vernunft ist...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

faschistoid? ich glaub nazis würden sich - würden sie es lesen - bei dir beschweren, wenn du ihr gedankengut mit steinewerfern auf rip vergleichst. :) denen wär das peinlich.

aber im ernst:
hat irgendein künstler hier irgendwem was getan? nein.
bestimmt irgendwer von den forumsbenutzern hier wer auf rip darf und wer nicht? nein.
war es jemals so, dass jemandem(allen) alle bands auf einem festival gefallen können? wieder nein.

also: klappe halten. wenn man schon nicht tolerant sein kann.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
faschistoid heisst für mich:
Jemanden angreifen oder diskriminieren wegen dem was er darstellt, sagt, macht, etc. Weil er eben nicht so ist wie man das selber gerne hätte.
Also ist das VErhalten der ganzen Becherwerfer für mich faschistoid.
Wenn alle rechts rum gehen und einer geht linksrum und wird dafür aufs übelste fertig gemacht, dann ist das faschistoid. Bums aus Nikolaus!
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
ok .... toleranz is natürlich immer angebracht... aber hey es war seine freie entscheidung zu kommen ... wenn er das in kauf nimmt

ausserdem steht er da glaub ich drüber
ausserdem war das kein hass sag ich mal der da rüber kam sondern ne allgemeine spöttelei weil nen rapper auf ROCK im park is
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
thedoomass schrieb:
ok .... toleranz is natürlich immer angebracht... aber hey es war seine freie entscheidung zu kommen ... wenn er das in kauf nimmt

Ach, jetzt sind plötzlich die Opfer selbst schuld oder wie? :shock:

Das ist ja mal ein krudes Gerechtigkeitsverständnis..
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Hallo, hört mal auf mit der Dikussion!

Ihr wollt doch wohl nicht wirklich so einen Pseudo-Hip Hopper der einfach nur auf einen Zug aufgesprungen ist mit Mia vergleichen?

Und ehrlich gesagt denke ich dass hier niemand dabei ist der Flachen oder Becher auf eine Bühne werfen würde......
Auch wenn mir was nicht gefällt.......ich muss es tolerieren-Aus-Schluss-Basta!!!! Und jetzt zurück zu Mia (wie ich mich freue) :smt041
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
:D jepp steh zwar auch überhaupt ned auf die mucke , aber hey .. andere evtl schon und ich muss mir ja nich anguggn......
 

SnEeZe

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
33
also ich hab die beim raab des erste mal gehört und die haben irgendwas über zirkuse gesungen...kein plan..was..die wollten...naja...ich war nich besonders begeistert....
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Komisch, daß in fast allen Foren auf Mia rumgehackt wird und die ganzen "The" bzw. Pseudoretrorockbands als toll hingestellt werden. Wo ist denn da der große Unterschied? :-k
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hey wir haben die "the" bands nie unterstütz wenn ich ehrlich bin halte ich auch nichts von den jetzt ungefähr 10 the bands(vor allem weil mir vielleicht 2 bands davon zusagen wahrschienlihc)....also ich hab auch gegen die was...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
DrumZ schrieb:
hey wir haben die "the" bands nie unterstütz wenn ich ehrlich bin halte ich auch nichts von den jetzt ungefähr 10 the bands(vor allem weil mir vielleicht 2 bands davon zusagen wahrschienlihc)....also ich hab auch gegen die was...

Ich weiß ja nicht, wen Du mit 'wir' meinst, aber ich werde jederzeit gerne die durchweg guten Indie-Bands die bisher bestätigt wurden lautstark unterstützen. Und nicht nur ich.
Doof nur, dass es hier nicht um gute Bands geht, sondern um Mia. Also bitte.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
McGuinness schrieb:
[

Ich weiß ja nicht, wen Du mit 'wir' meinst, aber ich werde jederzeit gerne die durchweg guten Indie-Bands die bisher bestätigt wurden lautstark unterstützen. Und nicht nur ich.
Doof nur, dass es hier nicht um gute Bands geht, sondern um Mia. Also bitte.

schön gesagt :mrgreen: :mrgreen:
 

KaTiuk

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bonn
Website
www.myspace.com
LOL ja Tanz der Molekühle....so ein SCHROTT hab ich scho lang nimmer gehört -.- is einfach schmarrn die können ihren aufritt ohne mich machen ^^
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
McGuinness schrieb:
Ich weiß ja nicht, wen Du mit 'wir' meinst, aber ich werde jederzeit gerne die durchweg guten Indie-Bands die bisher bestätigt wurden lautstark unterstützen. Und nicht nur ich.
Doof nur, dass es hier nicht um gute Bands geht, sondern um Mia. Also bitte.

Da fällt mir nur eins dazu ein: #-o