Millencolin im E-werk Erlangen!!

Aze

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Erlangen
ju hu die Jungs kommen in E-werk! am

Sonntag, 26. April 2009 - 20:00 Uhr - Saal

hab ich grad auf der e-werk seite gelesen.:smt023 da bin ich am start
 

Aze

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Erlangen
ach verdammt ich habs in 2008 rein mist... ähhm herr admin wären sie so lieb und verschieben diesen thread in Konzerte und Tours 2009? DANKE :mrgreen:
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Hab sie zwar erst wieder auf SoSi gesehn, aber ne Überlegung sin die Jungs auf jeden wert...:smt023
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Karten kosten in etwa 24 Euro...muss ich mir noch stark überlegen, denk aber nicht dass ich hingeh.
 

Aze

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Erlangen
war da.. und ja 24 öken sin echt teuer war aber echt ein geiles konzert:mrgreen: . Die erste supportband war net so der hit dafür waren aber die danach echt gut