mit dem Arena Ticket auf die Tribüne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Che

Parkrocker
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weißenstadt/Geislingen
juster postete
Che postete
Chicknicker postete
kann man mit einer innenraum-karte auch auf die tribüne (so zwischendurch zum chillen, wenn grad nix gscheites lauft)?
Auf der Alterna ging es letztes Jahr, sind zum Schluss zwar alle über die Geländer geklettert aber egal...

Nur auf die Sec mussten man aufpassen die haben dich entweder runtergeworfen wenn du rauf wolltest, und wenn du erst mal oben warst haben die dich nicht mehr runtergelassen (aus Platzgründen hieß es)
War letztes Jahr am Samstag, oder? :D An dem Abend wo H-Blockx gespielt haben!!
Da gings echt anders krass zu!! :oah:
ja genau da wars, ganz schön heftig, aber ich hatte trotzdem viel spaß mit den Sec
:rolleyes:
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
stinknormal postete
juster postete
Hast recht, (mit dem Pech gehabt)!!
Letztes Jahr hab ich das auch mitbekommen, einen den sie erwischt haben!!
Sofort Bändchen ab, Karte weggenommen und die Polizei hat ein Platzverbot auf dem gesamten Gelände ausgesprochen!!
Ist nicht lustig, also überlegt´s es euch gut!! :rolleyes:
Bei uns ham das auch ein paar gemacht, aber die sin nur vors Stadion begleitet worden -> wieder rein und wieder über den Zaun. Das 2te mal hats gefunzt! Nix mit Bändchen ab und so...
Kommt wahrscheinlich auch drauf an, welchen Sec du triffst, vielleicht haben Sie auch nur Pech gehabt......
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
also ich oute mich mal.. irgendwo find ichs gut, dass die Secs streng schauen, ansonsten ists ja ad absurdum, dass man zwei Kategorien hat! is asozial ich weiss, aber wir leben ja ned im Kommunismus..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.