Mit dem Sonderzug zu "Rock im Park"

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
naja scho bissl spät...... ich nix für mich. ich war am donnerstag geg. 8uhr früh von weiden aus nach NBG. und montag nachmittag zurück
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
joah stimmt hinfahrt sollte früher sein und die rückfahrt später...
im grunde braucht man keine extra rip züge in den normalen zügen richtung nürnberg trifft man genug leute die zu rip gehn... ausserdem kostet der spass egnau das selbe...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich denke sie wollen den normalen Bahnnutzern "uns" ersparen. ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hehe glaubs auch ;)
aber ich fand das ganz lustig wie verwirrt die ganzen leute in den zügen gschaut ham als auf einen schlag 1000 langhaarige eingestiegen sind :smt043
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ich brauch keinen sonderzug. ich setz mich 15 bis 20 minuten in s-bahn und bin da :D
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
letztse jahr bin ich au mim zug hin und kann nur bestätigen:

alle züge sind sonderzüge! die mehrheit war ganz klar von rip, und dass das den normalen gästen nicht gefällt kann ich mir au vorstellen...die lautstärke der gestank...und lauter so sachen...
 
O

oidi

lol, da werd ich ja ganz schön nach alk stinken, ich habe ja ne 5stündige fahrt vor mir!
 

ManOfHonor

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ort
Gundelfingen
"Sonderzüge": wie ihr scho gsagt habt, des kann man au anders verstehen...looool....die Zugfahrt is immer scho ein Highlight vom Festival, weil man da sehr sehr viele gleichgesinnten trifft und einfach gute laune vorprogrammiert is......
"eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön, denn da kann man lauter RIPler mir dem Züglein fahren sehn..." *sing* :D