Mitfahrgelegenheit ab Straubing - nürn. Do vormittag

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Camping und Anreise" wurde erstellt von shacka, 30. Mai 2005.

1. shacka

shacka Eskimo & Womanizer
    Veteran

Hey wie im titel schon steht hab ich noch 2 plätze von Straubing - Nürnberg am Donnerstag vormittag frei. wollte so bis spätestens 11 in nürnberg sein

Komm an Regensburg vorbei. falls jemand aus der ecke mitfahren will einfach hier melden:D

Rückfahrt gilt das selbe wäre aber erst am montag vormittag.

2. oidi

oidi Guest

wie gesagt, ab nürnberg bitte, shacka ;)
    achja: wo ist denn straubing?
    wenn das irgendwo auf der strecke salzburg-münchen, münchen-nürnberg ist könnt ich ja da auch wo aussteigen

3. shacka

shacka Eskimo & Womanizer
    Veteran

regensburg wenn du aussteigst:D

4. oidi

oidi Guest

wie wärs dir lieber?
    ich fahr mit dem zug sowiso gratis, von dem her ists egal, wo ich aussteige ;)
    musst nur sagen,
    achja und deine handynummer bruach ich auch noch, dass wir uns zusammenrufen können.
    schick dir dann meine auch per pm

5. oidi

oidi Guest

edit: wir fahren vonr egensburg um 09:14 8)

6. Blacky

Blacky Parkrocker

@ shacka : meinst du könntest mein Gepäck und das von meinem Kumpel mitnehmen,weil ich erst amDo Nachmitag mitm Zug fahre wegen der Schule. Und des is a morts schlepperei .Des wär echt klasse von dir. Würd dir dann auch paar Bier dafür ausgeben! ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden