Mitfahrgelegenheit gesucht!

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Camping und Anreise" wurde erstellt von FundamentallyLoathsome, 27. Mai 2005.

1. FundamentallyLoathsome

Ich hab da ein kleines Problem: Leider sind mir sämtliche Leute inclusive Fahrer kurzfristig abgesprungen. Ich möchte aber trotzdem unbedingt hin! Deshalb suche ich jetzt noch eine Mitfahrgelegenheit am Do oder Fr aus dem Raum Ulm, Biberach, Ravensburg, Konstanz.

Würd mich tierisch freuen wenn man das noch hinbiegen könnte. Kostenbeteiligung ist selbstverständlich

PS: Das Ringrockerforum hat eine Online-Mitfahrzentrale eingerichtet. Gibt es hier etwas ähnliches? Irgendwie macht hier jeder seinen Eigenen Thread für die Anfrage auf...
    Zu den Leuten die mit dem Zug aus der Gegend fahren wollen:
    Wie stellt ihr euch das mit dem Gepäck (Verpflegung, Zelt, Klamotten...!) für 4 Tage vor; geht das überhaupt?

2. arven

arven proBIERende BIERhexe
    Veteran

Hi, ich fahre am Donnerstagabend von Schaffhausen los... fahre vermutlich über Singen. Melde dich ruhig per PN oder Mail falls es dich doch interessiert.

3. FundamentallyLoathsome

Hey super, das ging ja mal schnell! Hab gerade versucht ne persönliche Nachricht zu schreiben. Kenn mich damit leider nicht aus, ich hoffe es hat geklappt. Falls nicht könntes du mir bitte ne Nachricht an die E-mail in meinem account schicken? Danke!

4. arven

arven proBIERende BIERhexe
    Veteran

Leider keine nachricht bekommen, schreibe dir gleich eine e-mail.. allerdings muss ich erst essen gehen, sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, musste arbeiten...

5. FundamentallyLoathsome

Schon in Ordnung, Hauptsache du schreibst bis heute abend noch. E-mail: sa.n.dman@gmx.de

6. puni

puni dauerdichter Forumskaschper

mal nebenbei: warum ham wir sowas wie ne mitfahrzentrale nich... find die idee gar net blöd! lockt neu-user ;)

7. ´¢ø¢Ì

´¢ø¢Ì Parkrocker

nur mal so interesse halber würde jemand so am freitag gegen halb 2 fahren..:?

8. Dwarft

Dwarft Parkrocker

Hey, hats jetzt geklappt? Wir hätten au no Platz auf unsern Ticket!

9. Dwarft

Dwarft Parkrocker

Hey, hats jetzt geklappt? Wir hätten au no Platz auf unsern Ticket!

10. FundamentallyLoathsome

Ja, hat alles geklappt. Bin so wie es aussieht dann auch bei den anderen Parkrockern dabei. frue mich schon riesig. Bis dann

11. FundamentallyLoathsome

Ja, hat alles geklappt. Bin so wie es aussieht dann auch bei den anderen Parkrockern dabei. frue mich schon riesig. Bis dann

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden