Mitleid für Pride

Pride

thrashdivender Skalaman
wuuuuuuuuuuuääääääääääääääähhhhhh :smt089 !!!!!
ach man! jetz hab ich schon wieder an gips!
gestern beim gaudi fussball spielen mit so 0815-Spieler wo keiner im Verein
is, schiesst mir doch echt son penner voll auf meine hand die ich total locker hatte drauf!
jetz is se voll gestaucht u jetz hat mir der blöde arzt wieder son scheiss gips hingemacht!
wuuuuuuäääääääähhhhhhhhh :smt088 aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhrggg *schrei*
hab doch vor 6 Monate erst ein gehabt als meine finger brochen :smt009 waren an der selben hand :wallb: arhgggggggggggggghhhhhhhhhh wuuuuuuuuuuuuäääääääääähhhhhhhh :smt088 !!!!! :smt089

Oh man du hast aber auch ein Pech!!! Hoffentlich wirds schnell wieder besser!!! Welche Hand hats denn erwischt bzw. bist du rechts- oder linkshänder?

die rechte und genau die wo ich halt auch immer brauch, also rechtshänder! wuäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh :smt088

Uh dann kannst ja wirklich nur hoffen das es schnell wieder besser wird oder du musst auf links umschulen!!! ;)

Ne spaß beiseite ich wüsch dir gute Besserung!

ich wünsch dir gute besserung!

mitleid gibt's aber leider erst, wenn ich dafür ein bisschen zeit habe :P
denn schon churchill wusste: "sport ist mord" 8)

ach pride mir links gehts auch ^^
ne gute besserung wenn du hilfe bei der beseitigung des typen braucht call pig "muahaha"

*g* wie meinstn des jezt pig :smt115 ..........ja ich brauch keine hände zur zeit........

@neonknight
danke! schön langsam glaub ich an den spruch vom churchill :smt095

Ach armer Trashdiver!! Aber warum spielst den Ball auch mit den Händen, bist ja kein Hanballer! ;)

Scherz :)

warum kein mitleid?!
schmoll2.gif

aber danke! *g*

oh pride! tut mir echt leid! ;) wird scho wieder

:cry: <- pride :D HAHA! :smt041

trotzdem gute besserung :D