MLK Stellungnahme zum Headliner bei Rock im Park

Ich rege mich lieber auch nicht mehr auf, freue mich aber umso mehr das es bald los geht. Die Freude ist bei mir einfach jetzt größer, aber Herr Lieberberg war in seinen Mails sehr Arrogant. Mal schauen, wie es dann nächstes Jahr wird.
 
By the Way....

[web:ac4184fb84]http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/05/30/12332/index.htm[/web:ac4184fb84]

BO war mal wieder nur ein Gerücht einer bösen, bösen RaR-Fanseite :lol:
Kein Wort, dass das schon so gut wie gefixt war. Der BR, 2 namhafte Sponsoren und einige Bands des Billings (man spricht von ca. 20) machen verlassen sich ja nur auf Gerüchte aus dem ach so nicht repräsentativen Web. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss nich aber meine theorie lautet einfach dass die booker zu alt geworden sind und mir ihrem musikgeschmack nicht mehr die ihrer zielgruppe treffen bzw einfach nicht wissen was das rock im park publikum will
ich mein im schlechtesten fall sind des seit 20 jahren die selben...
 
Kleine Anmerkung zu den Zahlen übrigens... es hatten damals in der Tat nur 108 Parkrocker abgestimmt. Aber gelesen haben es weit mehr.

Z.B. dieser Thread mit den Stellungnahmen wurde nun schon ca 3500 mal gelesen, sicherlich von vielen mehr als einmal... aber auch von etlichen die nicht mal bei uns angemeldet sind.

Aber wie dem auch immer sei, RiP steht nun vor der Tür, man sieht sich ja schon übermorgen stell ich gerade fest----

Also.. dann mit Vorfreude in die letzten Vorbereitungen
 
hallo!

ich habe die stimmungen nach bekanntgabe des ü-heads in mehreren boards (festivalguide/ringrocker/parkrocker) verfolgt, überall das gleiche bild.

da nun aber hiesiger moderator wohl am engagiertesten und damit erfolgreichsten gegen das unrecht gekämpft hat, möchte ich mich hierfür ausdrücklich bedanken!

mit dem angebot der agentur, RIP-tickets auch für RAR zuzulassen, bin ich persönlich zufrieden gestellt.

@balu: da du ja einen guten draht zur agentur hast: versuche bitte mal rauszufinden:
- ob man mit noch nicht entwerteter RIP-KARTE ein RAR-Bändchen bekommt, oder ob man mit einem RIP-Bändchen Einlass beim RAR bekommt.
- wie uns bzw. der gesamten kundschaft dieses angebot garantiert werden wird, und was zu tun ist, falls es dennoch zu problemen beim einlass/ an der kasse kommt.

@alle, die dieses angebot annehmen werden/wollen:
es ist wichtig, dass ihr etwaige probleme nach dem wochenende hier postet, ich nehme dann kontakt mit euch auf. falls das angebot wider erwarten nicht eingelöst wird, stellt sich wieder der alte sachverhalt dar, worauf dann der nächste logische schritt folgt.
 
MLK hat angeboten das man mit der nicht entwerteten RiP Karte auch zu RaR gehen kann. Das mit dem Bändchen wird nicht gehen.

Ich kann nur dazu raten sich dieses Angebot über info@mlk.com bestätigen zu lassen. Die Info vom Parkrocker ist ohne Gewähr, eben nur von Marek Lieberberg telefonisch.

Denke aber das er da keinen Rückzieher machen wird.

Falls ihr euch absichern wollt, dann bitte mit MLK per mail.
 
Ich reg mich schon gar nimmer auf.
Warten wir ab was nächstes Jahr passiert...

Ich werd dem Park treu bleiben solange es ihn gibt.
Es war bisher immer ne "geile Zeit" ;) :mrgreen:, egal wie das Lineup war...
Spass ist was ihr draus macht... Und den lass ich mir auch vom lieben Onkel L. nicht nehmen!
 
Balu schrieb:
Z.B. dieser Thread mit den Stellungnahmen wurde nun schon ca 3500 mal gelesen, sicherlich von vielen mehr als einmal... aber auch von etlichen die nicht mal bei uns angemeldet sind.

Wenn ich mir die Nürnberger Nachrichten von heute morgen anschau hab ich das Gefühl die haben hier auch mitgelesen :mrgreen:
 
kannste bitte nen link reinstellen?
edit: grad gefunden:

„Rock im Park“ erhitzt Gemüter

„R.E.M. — Iron Maiden — Wir sind Helden. Wer passt hier nicht rein?“ Diese Frage stellt ein enttäuschter „Rock im Park“-Kartenbesitzer im Forum der Internet-Seite des Festivals, das vom 3. bis 5. Juni rund ums Nürnberger Franken-Stadion stattfindet. Für alle Rock-Laien: Bei „R.E.M.“ und „Iron Maiden“ handelt es sich um internationale Rock-Größen, bei „Wir sind Helden“ um eine deutsche Überraschungs-Erfolgsband, die bereits im vergangenen Jahr bei „Rock im Park“ spielte und in diesem Sommer nahezu jede Open-Air-Bühne in Metropolen wie Burgebrach bis Wiesmoor unsicher macht. Blöd nur, dass „Wir sind Helden“ von den „Rock-im-Park“-Veranstaltern als gleichwertiger Ersatz für die US-Nu-Metal-Band „Limp Bizkit“, die vor Wochen absagte, ins Rennen geschickt wird.

Als „Überraschungs-Headliner zum Jubiläum“ hatten viele Festivalbesucher mit einer ganz anderen Star-Kategorie gerechnet: „Anstatt Black Sabbath, AC/DC oder U2 zu bekommen“, fühlt sich ein Forum-Nutzer gar „mit den Helden abgespeist, das ist wirklich dreist!!!“. So richtig schlecht findet zwar niemand die Musik der Band um Judith Holofernes. Doch als Attraktion ist dieses Quartett der Mehrheit der Forum-Nutzer doch zu wenig. „Der größte Witz des Tages“, so macht sich ein anderer Rockfan Luft. Manch einer spekuliert schon, dass Holofernes und Co. „ausgebuht“ werden, andere rechnen damit, dass im Jahr 2007 Grand-Prix-Versagerin Gracia auf der Mammut-Bühne stehen wird.

Bei allem Gejammer. Eines muss man neidlos anerkennen: Den Veranstaltern ist ein Überraschung-Coup geglückt. . . smö

quelle
 
In den Nürnberger Nachrichten ist heute ein Kommentar über den Unmut drin den der Ü-head besonders im Internet geschlagen hat. Und in dem Kommentar sind auch ein paar Zitate drin die mir sehr bekannt vorkamen. ;)
Würd ja noch nen Link reinstellen aber ich hab das nur in der "realen"Zeitung ( ja das gibts noch :mrgreen: ) gelesen. Aber vielleicht find ich ihn noch.

Edit: ah Oidi war schneller
 
oha, das wird dem herrn lieberberg nicht gefallen :>

gestern habe ich mir abends gedacht: hey, vielleicht sind wir parkrocker einfach zu verwöhnt, von wegen einem haufen guter bands (es sind wirklich sehr viele sehenswerte bands im diesjährigen RIP komprimiert)?
aber das rechtfertigt noch lang nicht, dass wir nicht die selben bands wie der ring bekommen (für das gleiche geld) und dass wir uns von m.l. für dumm verkaufen lassen müssen.
 
aber ehrlicherweise muss man ja auch sagen, dass wir alle in der zwischenzeit wissen, wie hochnäsig und arrogant der marek lieberberg ist auf seinem thron. es sollte auch jedem sponsor bewusst sein, auf was er sich da einlässt. und wir gehen trotzdem da hin.

diese abschätzigen äusserungen gegen solche foren hat er ja praktisch mit dem selben wortlaut vor ein paar jahren bereits getätigt (damals wars gegen die ringrocker gerichtet). er lebt offensichtlich noch in einer zeit, als es das medium internet in dieser weise noch nicht gab. es war ja auch in der selben zeit, als er die unangefochtene nr.1 auf dem deutschen festivalmarkt war.
 
branvan schrieb:
diese abschätzigen äusserungen gegen solche foren hat er ja praktisch mit dem selben wortlaut vor ein paar jahren bereits getätigt (damals wars gegen die ringrocker gerichtet). er lebt offensichtlich noch in einer zeit, als es das medium internet in dieser weise noch nicht gab. es war ja auch in der selben zeit, als er die unangefochtene nr.1 auf dem deutschen festivalmarkt war.

wie war das eigentlich, als das internet noch nicht so verbreitet bzw genutzt war, bzgl bandabsagen, bestätigungen, campingregeln, anfragen, usw? weis da evtl einer von den veteranen was?