Moby 2003 - Hat jemand ne Aufnahme?

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das kam doch im Bayern 3 vor ein paar Monaten... habs leider verpasst.. .hat das jemand aufgenommen? Vielleicht noch sogar digital?

Wurden da nur seine Hits gesendet oder auch das drumherum?

So mit der Speedmetal Einlage und den Coversongs...

Fand Moby übrigens echt klasse... musste bei Go gleich vorrennen vor die Bühne und abtanzen... und wenn ich meine Masse mal in Bewegung versetze dann gibts Platz vor mir :)

Also.. hat das jemand in Bayern 3 aufgenommen?
Bitte pn oder posten... bittebitte... fands geil live...
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ähm ich habs aufgenommen, aber das ist schon ewig her und ich hab keine Ahnung, ob das nicht schon wieder von irgend einem Familenmitglied überspielt wurde. Ich werd mal nachschauen!
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
...au ja, ich hab n moby auch gesehen und fand den so klasse. und seine sängerin erst, die frau ist der hammer, ich habe noch nie, NOCH NIEMALS!!! eine frau mit so einer krassen stimmgewalt gehört und gesehen, des hat mich echt total beindruckt und berührt. super show, super lichteffekte, super typ, coole politische einstellung, hätt ned besser sein können...
klasse music!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
gell.. der war cool drauf.. hat sich selber auch nicht so bitter ernst genommen... wisst ihr noch wie der Metallica kurz angespielt hat?

Und das Speedmetalteil hat mich ja echt umgehauen....
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Genau wie Ring of Fire.

Moby ist weltklasse, schon allein die Ausstrahlung von dem Typ. Soviel Charisma und trotzdem dieses bodenständige, unglaublich bescheidene Auftreten. Das ist mal ein Musiker, von dessen Leistung als Mensch (Veganer, soz. Engagement) ich ebenso beeindruckt bin wie von der als Künstler.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
freunde ich muss euch zustimmen, war echt der hammer!!!!!! hätt ich nie gedacht, bin eigentlich nur so auf die art "naja besser als schlafen gehn" hin gegangen, aber hat echt mächtig gerockt!! der typ hat talent!!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
wegen Aufnahme.. das wär nur Interessant wenn noch die Sachen ausserhalb seiner eigenen Hits drauf sind.

Die hab ich schon auf der 18 DVD von ihm... da ist nämlich ein Mitschnitt des Glastonbury Konzerts drauf, das war nur ein paar Tage nach RiP... und auf der DVD ist die Quali ganz gut...

Aber es fehlen halt die Einlagen und die waren bei RiP ja das Salz in der Suppe... vorne vor der Bühne hat auch alles gefeiert, vom Hip-Hopper bis zum Punk.. hat Laune gemacht...
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
auch ich wär seeeeehr dankbar über ne Aufnahme!!! stand da nämlich in der ersten Reihe frierend da obenrum nix an und bin abgegangen...
nun hab ich schon kazaa und emule abgesucht aber keiner hat was reingestellt :evil:

wär wirklich dankbar falls mir jemand das ding schicken könnte wenns einer hat
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Achja, ich schreib heute abend mal nen post was ich alles als mp3 von rip 03 hab und das kann ich euch per post gegen unkosten schicken!
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Wollt ihr nur Ton oder auch Bild? Hab´s Irgendwo auf Video (mindestens Teilweise) und könnte es eventuell auf DVD bringen, solang mich keiner verpfeift. ;) Möchte mir nur nicht umsonst die Arbeit machen mich durch ca. 200 unbeschriftete Videokasseten zu kämpfen.

@Rage:
Ja, Bitte! Das wär Klasse!
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Gut, dann seh ich mal zu, daß ich´s find.

@Rage:
Ich glaub die GEZ schließt aber nicht die Weiterverbreitung von Material aus dem Schaffen eines Künstlers ein. Ist vielleicht so ´ne Gradwanderung, aber es wär ja nicht für kommerzielle Zwecke. Verkaufen dürfte ich´s mit 100%iger Sicherheit nicht.