Möchte E-Newspaper gründen/ "Alterna Stage"

Wie findet ihr den ersten Entwurf des Magazin-Covers?

  • Hab schon bessere gesehen, geht so!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut, könnte man so lassen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut, mußt nicht mehr viel dran machen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    344

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
wie siehst jetzt eigentlich aus mit einer konzerte/festivals sektion??? wär bereit sowas in die art zu übernehmen...hab ich zwar schon gesagt wollts aber nur nochmal gesagt haben ;)
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
DrumZ schrieb:
wie siehst jetzt eigentlich aus mit einer konzerte/festivals sektion??? wär bereit sowas in die art zu übernehmen...hab ich zwar schon gesagt wollts aber nur nochmal gesagt haben ;)
Sorry, ist momentan so viel zu tun!!

Hab total vegessen dir zu antworten!!

Du müsstest halt in deiner Umgebung auf Konzerte gehen und mir dann einen Bericht schicken. Ich würde dann den Bericht bei uns einbinden.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Nofiller schrieb:
DrumZ schrieb:
wie siehst jetzt eigentlich aus mit einer konzerte/festivals sektion??? wär bereit sowas in die art zu übernehmen...hab ich zwar schon gesagt wollts aber nur nochmal gesagt haben ;)
Sorry, ist momentan so viel zu tun!!

Hab total vegessen dir zu antworten!!

Du müsstest halt in deiner Umgebung auf Konzerte gehen und mir dann einen Bericht schicken. Ich würde dann den Bericht bei uns einbinden.

so kann leicht sein das wir aneinander vorbei reden.....ich hab gmeint konzerttermine so wie wir es zum beispiel hier im forum haben so von eher bekannteren bands auch...genau so wie von festivals....und das mit den konzerten in meiner gegend...erstens bin ich kein guter reporter zweitens fehlt mir für sowas das geld und drittens bleibt mir bei einem konzert oft nicht viel hängen
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Achso, ja gut klar. Also möchtest du Festivaltermine und Konzerttermine zusammensuchen??

Da haben wir wirklich aneinander vorbeigeredet :mrgreen:

Das kannst du natürlich gerne machen.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
@nofiller

würd ich sehr gerne machen ja...bei festivals dann mit line up, lage etc....wie soll ich das machen? in html? in einem textdokument? mit bilder hinterlegt?? ?....alles in planung? sag bescheid ...
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Ja mit Lineup, Lage, Kosten, Anfahrt, Besonderheiten, Camping, Bilder.

Mach es bitte als Worddokument, das kann ich dann grad als PDF umwandeln.

Danke dir. Nehme dich feierlich in unser Mag auf :mrgreen:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Nofiller schrieb:
@gfc:
Wie ist das jetzt mit der Sektion bei Parkrocker, kann man das einrichten?

Klar, wollt ich eigentlich schon dieses Wochenende machen. Morgen gibts zuerst mal ein Forum, dann gibts im Laufe der Woche die Sektion.
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
kannst du bei gelegenheit den hintergrund auch wieder hell machen? =)

zu dem cover:

soll das die struktur deiner hp sein oder von einem printmedium?
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
gfc schrieb:
Nofiller schrieb:
@gfc:
Wie ist das jetzt mit der Sektion bei Parkrocker, kann man das einrichten?

Klar, wollt ich eigentlich schon dieses Wochenende machen. Morgen gibts zuerst mal ein Forum, dann gibts im Laufe der Woche die Sektion.

Hey, super. Danke dir!!! :mrgreen:

al schrieb:
soll das die struktur deiner hp sein oder von einem printmedium?

Das soll eigentlich das Cover vom Magazin sein. Das Magazin wird ja hier auf Parkrocker eingebunden. Siehe eins oben ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
@nofiller:
Hab im Moment das Problem, dass ich zu viel Lernstress habe; wenn das alles rum ist; also Ende Juli, kann ich mich gern daran beteiligen!
Werd mich dann zu gegebener Zeit bei dir melden!
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Frage an die Admins und Moderatoren, kann man auch Umfragen noch zufügen oder ändern ??

Habe ja jetzt einen zweiten Entwurf drin.

Greetz

Bertl schrieb:
@nofiller:
Hab im Moment das Problem, dass ich zu viel Lernstress habe; wenn das alles rum ist; also Ende Juli, kann ich mich gern daran beteiligen!
Werd mich dann zu gegebener Zeit bei dir melden!

Kein Problem, sollen ja noch mehr Ausgaben kommen. Kannst ja dann dzu stoßen.
 
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Oberfranken
Website
profile.myspace.com
Bin im Moment leider bissl im Schulstress, aber so spätestens in 2 Wochen dürft ich wieder weng mehr Zeit haben! Weiß ja ned wie du des dann machen willst, also ob du mir dann ne Band oder ein Konzert sagst, über die/des ich schreiben soll, oder ob ich über ne Band/Konzert meiner Wahl was berichten soll. Müsstest mir halt nochmal Bescheid geben deswegen. Und wie gesagt, wenn ich mein Stress weng vorbei hab, dann bin ich sehr sehr gern dabei!
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
AbstraktHochMinusNull schrieb:
Bin im Moment leider bissl im Schulstress, aber so spätestens in 2 Wochen dürft ich wieder weng mehr Zeit haben! Weiß ja ned wie du des dann machen willst, also ob du mir dann ne Band oder ein Konzert sagst, über die/des ich schreiben soll, oder ob ich über ne Band/Konzert meiner Wahl was berichten soll. Müsstest mir halt nochmal Bescheid geben deswegen. Und wie gesagt, wenn ich mein Stress weng vorbei hab, dann bin ich sehr sehr gern dabei!

Haja, also wie du möchtest. Suche vor allem Leute die einen Artikel über eine Band schreiben. Wie du möchtest, entweder über eine nach deiner Wahl (Dann bräuchte ich halt vorher schon mal bescheid welche Band) oder ich geb dir eine zum schreiben.
 
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Oberfranken
Website
profile.myspace.com
Nofiller schrieb:
AbstraktHochMinusNull schrieb:
Bin im Moment leider bissl im Schulstress, aber so spätestens in 2 Wochen dürft ich wieder weng mehr Zeit haben! Weiß ja ned wie du des dann machen willst, also ob du mir dann ne Band oder ein Konzert sagst, über die/des ich schreiben soll, oder ob ich über ne Band/Konzert meiner Wahl was berichten soll. Müsstest mir halt nochmal Bescheid geben deswegen. Und wie gesagt, wenn ich mein Stress weng vorbei hab, dann bin ich sehr sehr gern dabei!

Haja, also wie du möchtest. Suche vor allem Leute die einen Artikel über eine Band schreiben. Wie du möchtest, entweder über eine nach deiner Wahl (Dann bräuchte ich halt vorher schon mal bescheid welche Band) oder ich geb dir eine zum schreiben.
Gut, also dann würd ich sagen meld ich mich auf jeden Fall bei dir, wenn ich wieder Zeit hab!
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Alles klar bis, dann!!!

@gfc:

:?: :?:
hmm, mich umschau, nichts seh *grübl* hmm, :-k

Kein Forum, ich brauch Platz :mrgreen:

Möchte neue Threads aufmachen. Sonst belager ich bald Bands/Music allgemein :mrgreen:

;) ;) ;) ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Sorry nofiller, hab heute lange gearbeitet... ich schaue es morgen früh noch hinzukriegen.
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Nee, klar.

Weiß ja selber wies ist. Kann froh sein daß ich ab heute 2 Wochen Urlaub habe.

Mann ich sag dirs, daß ist eine Schweinearbeit, mal schauen ob ich das überhaupt bis zum 01. Aug. hin bekomme. Aber ich geb mein bestes.

Mir fehlen halt nur voll die Leute. Je mehr mann sich rein arbeitet, umso mehr kriegt mann den Einblick wie lang es dauert :mrgreen:
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
die HP von UGLY KO ist fertig, da sind au Hörbeispiele drauf

die singen ihre eigenen songs und sind bei uns sehr beliebt haben auch bei szene star im allgäu mitgemacht warn au im finale dabei, im regionalentscheid sind se 1. geworden

über die sollte es was geben!!!

www.ugly-ko.de