Mötley Crüe für Rock im Park 2005 bestätigt

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
ich mag die musik und werd ich sie mir anschaun :>
Für oidi freu ich mich natürlich mit :mrgreen:
 
O

oidi

mich freuts, dass sich so viele für mich und für die freuen, die sich drüber freuen :)
 
O

oidi

friede, freude eierkuchen im ganzen pr :lol:
ich FREU mich so.
ps: ich glaube, das unwort 2005 wird FREUENsein :lol:
 

Link im Park

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
So kann sich ein Forum auch selbst demontieren!

Witzige Einlagen, viel Gerede um nix und was bleibt ist der Eindruck, dass die Veranstalter tun können was sie wollen - es ist eh bloß alles schei..e!

Redet Euch Euer Festival ruhig selbst schlecht. Bestimmte Acts gehen wohl einfach nicht, wenn ich das richtig verfolgt habe, egal ob jetzt Pearl Jam, U2, AC/DC oder die Stones und andere spielen eben auf einem leider in sehr großer zeitlicher Nähe stattfindenden Festival der Kokurrenz - na und? Trotzdem ein geiles Programm mit Anspruch auf Vollständigkeit und Abdeckung aller Sparten, mit einem echten Schwerpunkt auf ROCK, viel hartes auber auch genug Alternatives!

Wer will sich da beschweren und etwa nach Rammstein schreien, mit denen man aufm Southside wohl auch nicht so glücklich ist, wenn man das mal im Forum verfolgt. OK SOAD sind dort, aber wo ist das Problem?

Euch ist glaube ich einfach nicht zu helfen...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
So extrem sehe ich die Einstellung der meitsen Forenuser nicht.
Laut unserer Umfrage ( http://www.parkrocker.net/viewtopic.php?t=6069 ) wird das Lineup eigentlich ganz gut bewertet. Bei Festivals kann man es halt wie immer niemandem zu 100% recht machen. Und es ist auch hier wie immer im Leben, was die anderen haben macht einen immer mehr an.

Das Southside ist das beste Beispiel. Die Rock im Park Bestätigungen sorgen dort immer für Aufsehen und umgekehrt ist es genauso.

Und man darf auch nicht vergessen das noch viele Bands für Rock im Park offen sind, da kommen ja noch jede Menge Bestätigungen auf die wir uns noch freuen können.

Mötley ist für mich persönlich übrigens nicht so der Bringer, aber dafür freu ich mich um sehr mehr über Green Day, Incubus, Prodigy, REM, Chemical Brothers, etc etc
 
O

oidi

Re: So kann sich ein Forum auch selbst demontieren!

Link im Park schrieb:
Witzige Einlagen, viel Gerede um nix und was bleibt ist der Eindruck, dass die Veranstalter tun können was sie wollen - es ist eh bloß alles schei..e!

Redet Euch Euer Festival ruhig selbst schlecht. Bestimmte Acts gehen wohl einfach nicht, wenn ich das richtig verfolgt habe, egal ob jetzt Pearl Jam, U2, AC/DC oder die Stones und andere spielen eben auf einem leider in sehr großer zeitlicher Nähe stattfindenden Festival der Kokurrenz - na und? Trotzdem ein geiles Programm mit Anspruch auf Vollständigkeit und Abdeckung aller Sparten, mit einem echten Schwerpunkt auf ROCK, viel hartes auber auch genug Alternatives!

Wer will sich da beschweren und etwa nach Rammstein schreien, mit denen man aufm Southside wohl auch nicht so glücklich ist, wenn man das mal im Forum verfolgt. OK SOAD sind dort, aber wo ist das Problem?

Euch ist glaube ich einfach nicht zu helfen...


ich weiss nicht, was dein problem ist...
die meisten hier sagen nicht, dass mlk scheiss bands verpflichtet hat, sondern, dass die bands nicht nach ihrem geschmack sind. niemand regt sich über die verpflichtungen auf. die, denen die verpflichtungen nicht passen, sagen, dass es nicht nach ihrem geschmack sind. die fahren dann eben lieber aufs southside.

du hingegen beschimpfst die user, dass ihnen nicht mehr zu helfen sei.
dann sag mir mal: darf man denn gar keinen eigenen musikgeschmack mehr haben?
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Yeah!!! Irgendwie bin ich grad n bissle spät dran mit dem freuen, aber hiermit tu ichs auch! Die Crüe steht für extrem fetten megaübertriebenen sex drugs and rock n`roll 80er Sleazerock !!!!Einfach, laut und hart!!!

Haben letzten Monat ne Best Of rausgebracht: "Red White Crüe"; können sich ja unwissende aber interessierte Kids mal anhören. Sind, oder gehen demnächst, nach Jahren der Abstinenz auf US Tour und da sich alle so gut verstehen fährt jeder im eigenen Tourbus ;)

Für alle die wieder was zu motzen haben: Für mich ists schon jetzt das beste Lineup seit Jahren. Maiden, Crüe, Velvet Revolver, the Legend and Godfather of Punk himself Mr Billy Idol (das neue Album soll der absolute Überhammer sein...die single ist schon mal extrem fett!!!), Green Day mit ihrem "Über Album" Amercian Idiot, Manson, Within Temptation und obwohl ich nicht so der Fan bin, hat REM auch n paar coole Songs.

P.S. Oidi: Glaub net dass die Gunners und Velvet Revolver jemals auf einem Festival, oder zur gleichen Zeit im selben Staat spielen ;)