Monika Roscher Big Band - Failure in Wonderland

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Jazz, Trip-Hop, Rock.
Starke Musik. Aber um das Frank Zappa Zitat aus dem laut.de Artikel zu klauen: "Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen"

Zwei schöne Rezensionen:
laut.de
Zeit

Das Album "Failure in Wonderland" kann hier in voller Länge probegehört werden:
http://monikaroscher.bandcamp.com/releases

Kann ich vor allem den Herren Fabus und seb ans Herz legen ;)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Kann ich vor allem den Herren Fabus und seb ans Herz legen ;)
1. Anfang des Beitrags gelesen
2. Link gefolgt
3. Link in den "reinhören/download"-Ordner gepackt
4. Beitrag fertiggelesen und erst dann festgestellt, dass du mir eh zu Punkt 3 rätst

:lol:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Bin gerade beim Reinhören und finde es schon jetzt richtig gut. Genau meine Musik. :smt023
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Freut mich :)
Spielen übrigens am 8.12. auch in München, im Atomic Cafe. Sollen aber auch schon desöfteren hier aufgetreten sein, deswegen erspare ich mir mal das Gefahre ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Komm gerade vom Konzert. Live dann nochmal umwerfender, wenn die 15(?)-Mann-Kapelle die Stücke mit großer Leidenschaft vorträgt. Monika ist zudem unglaublich sympathisch :love:

Treten demnächst wirklich oft in München auf. Und ich muss wohl sogar deswegen doch nochmal hinfahren :)
Termine siehe: https://www.facebook.com/MonikaRoscherBigband
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
War wirklich spitze. Und ich glaub die Frau muss ich einfach wiedersehen.. wäre also evtl. in München auch wieder dabei :smt023
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Sonntag kann ich nicht. Würde die Dame aber auch gerne mal live sehen, ich steh nämlich auf gepflegte Dissonanzen. :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: seb

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Ne. Stand quasi davor, aber nach nem Familien-Wochenende wär mir das zu anstrengend gewesen. Muss man nicht verstehen ;)
Aber nachdem es ja noch so einige Daten in München gibt - evtl sogar mir höherer PR-Beteiligung?! - könnte ich da guten Gewissens einfach in ne Kneipe um die Ecke gehen...