Monster Bash 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
War bei der Premiere dabei und war auch grandios, dieses Jahr hat mich all zu viel gelockt. Werde es bei tollen Bands aber wieder in Angriff nehmen.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Denke Bad Religion, Pennywise, Rise Against, Comeback Kid etc sind durch Groezrock (die haben ja meist die gleichen Bands) sehr wahrscheinlich geworden. Wobei ich fast glaube, dass Rise Against zu groß wären für die Columbiahalle.
 
Zuletzt bearbeitet:

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Nix mit Bands.
Endlich Freitag, endlich Newstag, endlich MONSTER BASH - Tag!

Nach langem Warten werfen wir heute mal mit Informationen nur so um uns.

Auf geht´s in die dritte Runde. Wieder in Berlin, wieder im April, wieder mit 2 Bühnen. Also, alles wie bisher? Nicht ganz. Für 2013 starten wir mit einigen Neuerungen in die nächste Punkrock-Saison.

Beginnen wollen und müssen wir mit einen großen Danke und Auf Wiedersehen! Danke für zwei tolle Jahre an das Columbia-Gelände. Ihr wart uns eine tolle Heimat!

Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir ein neues Zuhause gefunden haben. Im nächsten Jahr findet das MONSTER BASH auf dem MAIFELD IM OLYMPIAPARK in Berlin statt. Zudem wird das Festival auf zwei Tage ausgedehnt, d.h. ca. 30 Bands werden auf 2 Bühnen für den doppelten Spaß sorgen ! Also auf nach Berlin am 27. und 28. April 2013.

Wer jetzt denkt: "Wat, Maifeld? Open Air im April, spinnen die?" oder „Boah nee, kein Bock auf Berlin“, dem wird geholfen werden.

1. Nix Open Air! Auf dem Maifeld werden wir für euch große Palast-Zelte (und noch viele andere Sachen) aufbauen. Also keine Bange, ihr werdet weder nass, noch müsst ihr in der Sonne schmoren wenn ihr nicht wollt...und auch sonst bleibt vieles wie es war. Ihr müsst also nicht auf veganisches und vegetarisches Essen zu vernünftigen Preisen verzichten und auch PIMP YOUR PET, PETA2, KEIN BOCK AUF NAZIS, PUKEMUSIC, MONSTER ENERGY und viele andere werden ebenfalls am Start sein.

2. Auch für alle Fans im Süden der Republik, denen in der Vergangenheit der Weg nach Berlin zu weit war, gibt es News. 2013 findet das MONSTER BASH am 26. April als eintägige Veranstaltung in München statt. Auch hier werden 2 Bühnen von ca. 15 Bands bespielt werden

Ab sofort, bis zum 28.11. um 15:59 Uhr, können für beide Städte die limitierten SCHEISS EGAL WER SPIELT ICH GEH TROTZDEM HIN - Tickets direkt hier auf unserer Facebook Seite oder unter http://www.monster-bash.de bestellt werden.

Am Mittwoch, dem 28.11. um 16:00 Uhr werden dann die ersten Bands für Berlin und München bekanntgegeben. Wer sich bis dahin sein Ticket gesichert hat, kann allen anderen dann eine lange Nase drehen, denn mit den ersten Bands erhöht sich auch der Eintrittspreis
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
70€ für Berlin ist schon ein stolzer Preis im Vergleich zum Vorjahr. Da wird der Umzug aufs Maifeld einiges kosten.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich hoffe, dass dann nicht alle "großen" Bands nur nach Berlin kommen...klingt mir schon einer stark abgespeckten Version für München. Mal abwarten.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Wird halt wieder sehr Groezrock orientiert sein, das Ganze. Also hoff ich einfach mal auf Bad Religion, Pennywise, Comeback Kid, Title Fight und Rocky Votolato. Die gefallen mir bisher am besten.
Rise Against schätz ich mal als zu groß ein.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
70€ für Berlin ist schon ein stolzer Preis im Vergleich zum Vorjahr. Da wird der Umzug aufs Maifeld einiges kosten.
An sich ist der Preis für 2 Tage doch fair. Ein Tag hat vorher doch auch 35 Euro aufwärts gekostet. Nun kommen noch mehr Bands hinzu, denke ich. Im Vegleich zu Hurricane oder Rock im Preis ist es denn wieder teuer - aber ist ein Szenefestival.
Ich freu mich! Denke Pennywise, Rise Against, Bad Religion und co werden dabei sein.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nur ein Tag in München :(
Hoffentlich muss ich mir dann nicht in den Arsch beißen, weil Band XY nur in Berlin spielt.
Aber es wird wohl so sein.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
70€ für Berlin ist schon ein stolzer Preis im Vergleich zum Vorjahr. Da wird der Umzug aufs Maifeld einiges kosten.
An sich ist der Preis für 2 Tage doch fair. Ein Tag hat vorher doch auch 35 Euro aufwärts gekostet. Nun kommen noch mehr Bands hinzu, denke ich. Im Vegleich zu Hurricane oder Rock im Preis ist es denn wieder teuer - aber ist ein Szenefestival.
Ich freu mich! Denke Pennywise, Rise Against, Bad Religion und co werden dabei sein.
Ja habs auch verpeilt, dass es dieses Jahr ja nur 1 Tag war. Für 2 Tage passt das schon.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Bombiges Line-Up, kenne zwar auch nur RA und PW, aber alleine die zwei sind der Preis schon wert, werd mal abchecken wer so mitfährt und dann höchstwahrscheinlich Karten bestellen

Wenn Bad Religion noch käme wäre wirklich genial *-*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.