Monster Bash 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Bad Religion muss kommen bzw. eine Band, die beim Groezrock noch nicht dabei ist. Fehlt ja immerhin ein zweiter Headliner (in Berlin).
 

MaGiix

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
28
hey,
weiß jemand wann des so beginnen wird? oder glaubt einer es ungefähr zu wissen?
Greez
MaGiix
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
auf rise against hätt ich eig auch mal wieder bock. die älteren sachen gehn schon noch gut auf die zwölf.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.368
Ort
Bari (IT)
Frisch bestätigt für München sind:
LESS THAN JAKE * AC4 * NOTHINGTON * NATIONS AFIRE und TEMPLETON PEK

In Berlin werden uns folgende Bands die Ehre geben:
LESS THAN JAKE * AC4 * THE FLATLINERS * ROCKY VOTOLATO * NOTHINGTON * FAR FROM FINISHED * VINNIE CARUANA * RADIO HAVANNA * NATIONS AFIRE * ANTILLECTUAL und TEMPLETON PEK

nix dabei worum ich Berlin beneide :smt023
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich denk da bin ich fix dabei.
40€ für RA, Pennywise und Less than Jake, sehr geil!
Dazu noch Nothington :smt023
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ist ganz in der Nähe vom Zenith, da kann man also auch zu Fuß von Bühne zu Bühne pendeln.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
um die Flatliners beneide ich Berlin, das wäre noch geil gewesen. Aber auch so hört sich das doch gar nichtmal schlecht an.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.368
Ort
Bari (IT)
Sum 41 werden definitiv nicht dabei sein.
Wurde grad via facebook bekannt gegeben.

Die werden zu dem Zeitpunkt leider nicht in Europa sein.
fallen somit also u.a. auch für's Pirate Satellite Festival und fürs Groezrock Festival raus


edit: außerdem soll es wohl diese woche noch neue bands geben :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Neue Bands gerade via Facebook:

München:
GRADE * THE FRONT BOTTOMS * DEAD END PATH * THREE CHORD SOCIETY

Berlin:
SKA-P * GRADE * THE FRONT BOTTOMS * DEAD END PATH * APOLOGIES, I HAVE NONE * THREE CHORD SOCIETY * SMOKE OR FIRE * KMPFSPRT

Wären Ska-P auch noch in München, wäre ich sicher hingegangen :?

Dann noch weiteres blabla:

1. Das " WAT, HAB ICH SCHON WIEDER GEPENNT"-Ticket gibt es nur noch bis zum 21.12.12 um 12:11 Uhr

2. Ab dem 21.12.12 um 12:12 Uhr gibt es nur noch das "ICH KAUF´ DOCH KEINE KATZE IM SACK UND FANG´ AUCH KEINE WÜRMER" Ticket. Für Berlin zum Preis von 79,90 € für das 2-Tage-Ticket, für München kostet das 1-Tages-Ticket dann 49,30 €

3. Gleichzeitig gibt es für beide Städte dann das allseits beliebte 5-FREUNDE-Ticket. Diese Tickets gibt es nur in einer begrenzten Stückzahl und können ausschliesslich über den Shop hier auf unserer Seite, unserer Webseite http://www.monster-bash.de oder http://www.tickets.de erworben werden. (Bei der Buchung der Tickets müssen die Namen der 5 Freunde eingegeben werden)

4. Hardtickets: Leider hat sich der Druck der Hardtickets etwas verzögert und sie kommen daher erst ab Freitag bzw. zwischen den Feiertagen in den Verkauf. In München gibt es die Hardtickets bereits ab Freitag, in Berlin erst ab dem 27.12. an ausgewählten VVK-Stellen. Auf unserer Webseite könnt ihr unter HARDTICKETS schauen, ab wann welche VVK-Stelle die Hardtickets im Angebot haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Arrgh, das hätte nicht mehr sein müssen :?
Ärgerlich. Aber wenns sich ausgeht geh ich wohl trotzdem hin.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Top! Ska-P und Kmpfsprt sind eine gute Ausbeute. Da Rise Against und Pennywise an einem Tag sind, fehlt neben Ska-P auf jeden Fall noch ein größerer Act. Denke auch, dass zwischen Reihe 1 und 2 noch etwas fehlt. So groß können die doch nicht Less Than Jake einstufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.